Kamera nicht erreichbar nach Update

8 years ago

Hallo,

nach dem letzten Update ist meine BitronVideo AV 7210/11 in der App nicht mehr erreichbar.

Weboberfläche überträgt Livebild, ja aber nur im Wlan Zuhause. 

Vor dem Update hat die Kamera das Standbild (10 Sek wechselnd) übertragen, aber schon länger kein Livestream mehr.

Neustart Router, Homebase, Kamera... Alles nichts geholfen. Fehler muss in der App liegen.

Komponenten :

BitronVideo AV 7210/1
Router Speedport W724V Typ C
Homebase 2
Android 5.0
Software 1.145.0.201707071103
Firmware 1.0198-0

Gruß Hogoh

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

553

0

• 8 years ago

@hogoh, ist bereits ausführlich im Update-Thread diskutiert worden. Wir derzeit von den Entwicklern analysiert und ein baldiges Beheben ist zu erwarten. 

0

• 8 years ago

Hallo @hogoh,

die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Fröhlich

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

0

Answer

from

8 years ago

Thorsten Sch.

Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh

Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen.

Gruß Hogoh 

Thorsten Sch.
      Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen.

Gruß Hogoh 

Answer

from

8 years ago

hogoh

Thorsten Sch. Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh Thorsten Sch. Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh

Thorsten Sch.

Hallo @hogoh, die Kameras sollten jetzt wieder erreichbar sein. Viele Grüße Thorsten Sch. @Thorsten Hallo Thorsten, nach Neuinstallation der Kamera (was diesmal deutlich schneller ging!) wird diese von der HB erkannt und ich sehe das kleine Standbild. Aufnahmen werden in die Cloud übertragen. Schon mal gut soweit. ABER es wird immer noch kein Livestream übertragen. Gruß Hogoh

Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

Gruß Hogoh 

Thorsten Sch.
      Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

Gruß Hogoh 

hogoh
      Thorsten Sch.

Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

Gruß Hogoh 

Thorsten Sch.
      Hallo @hogoh,

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

@Thorsten

Hallo Thorsten,

Gruß Hogoh 

So ein Mist.
      Heute ist die Kamera wieder nicht erreichbar! Es kann doch nicht sein, dass eine ständige Neuinstallation erforderlich wird.
      Ich warte ein, zwei Tage, wenn dann keine Besserung eintritt, werde ich das Gerät im Zuge der Gewährleistung zurückgeben.

Gruß Hogoh

Answer

from

8 years ago

Hallo @hogoh,

wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, können wir uns das Ganze aber gerne mal genauer anschauen. Dafür brauchen Sie unten nur auf meine Signatur zu klicken, und im Anschluss einen kurzen Beitrag zu schreiben. Ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße
      Thorsten Sch.