Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Livestream der Kameras
vor 7 Monaten
Seit 2 Tagen ist keine Livestream aller Kameras mehr möglich. Aufzeichnungen funktionieren. Bekomme auch keine Fehlermeldung
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
327
0
2
vor 4 Jahren
608
0
2
vor 4 Jahren
5583
0
5
vor einem Jahr
323
0
3
1114
0
3
chris.b1
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hi @a.g.kuentzel ,
da bist Du nicht alleine. Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Seit-letztem-SmartHome-App-Update-kein-Live-Video/td-p/6776677
0
0
Dr.Benz
1 Stern Mitgestalter
vor 7 Monaten
Livestream von diversen d-link DCS…..LH und Logitech Circle funktionieren in MSH (allerdings lädt der Livestream recht lange) und auch in MZA.
DCS8000 nach ewiger Ladezeit kommt erst der Ton, nach weiterer Warterei das Livebild (mit Play-Aymbol und drehendem Kreis) und irgendwann dann Ton und Bild ohne weitere Einblendungen. Unabhängig davon ob das Handy im WLAN oder 5G -Netz eingebucht ist.
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
Dr.Benz
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir funktionieren die Livestreams in der Magenta Smarthome App, aber nicht in der MagentaZuhause App. Ich schau mal, was ich dazu in Erfahrung bringe.
Grüße
Peter
1
Has
Community Guide
vor 7 Monaten
Hier funktionieren die Live-Streams in MagentaZuhause und Magenta SmartHome. Allerdings dauert es bei SmartHome öfters eine gefühlte Ewigkeit, bis das Bild kommt.
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
Has
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
grundsätzlich sollte der Livestream fast überall funktionieren. Nur bei einigen älteren Kameras kommt es auf Android 14 zum Absturz in der MagentaZuhause App.
Grüße
Peter
0