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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
13.03.2019 08:23
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.06.2020 22:18
01.01.2021 08:19
Moin @sepp.o @und frohes neues Jahr
Versuche es doch mal über folgenden Weg:
https://www.smarthome.de/registrieren
Dort den Vertrag auswählen und dann auf Details klicken.
Gruss VoPo
01.01.2021 08:51
Boah...ich bin schwer begeistert.
Habe den Code in den Details gefunden und konnte SmartHome auch wieder aktivieren.
Super, vielen vielen Dank 🙏🏻
01.01.2021 09:06
Kein Problem 😉
04.02.2021 21:50
Hallo Herr Matthias Bo.
ich würde den Aktrivierungscode auch nochmal per E-Mail benötigen.
Könnten sie mir diesne zukommen lassen.
Vielen Dank
T .Herbst
04.02.2021 22:30
05.02.2021 20:39
06.02.2021 14:32
06.02.2021 15:40
16.04.2021 21:03
Hallo liebes Team.
Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann mich nun nicht mehr einloggen in der App, da ich den Registrierungscode nicht mehr finde.
Könnte mir den jemand zuschicken? Über den Mailkontakt im Support hat das leider nicht geklappt.
Vielen Dank
18.04.2021 13:25
18.04.2021 15:36
Hallo Peter und danke für die Antwort.
Ausgelaufen ist sowohl Festnetz als auch smarthome.
Die smarthome Funktion möchte ich weiter nutzen.
Wenn ich mich in der App anmelde mit meinen smart home login, erscheint danach folgende Meldung.
Ich kann also leider auch den Dienst nicht buchen, weder die kostenfreie Variante noch die kostenpflichtige.
Vielen Dank
18.04.2021 16:04
18.04.2021 17:58
19.04.2021 13:22
Hi @Peter Hö.
Vielen Dank nochmals für den wirklich tollen schnellen und unkomplizierten Support! Und all das am Wochenende, perfekt!
Liebe Grüße
11.06.2021 15:44
Ich habe das selbe Problem. Können Sie mir meinen Code auch zusenden? Nachdem mein Speedport ersetzt wurde habe ich den Activierungscode nicht mehr gefunden. Das wäre super, vielen dank.
20.06.2021 11:08 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 11:11 durch den Autor
Hallo @a.j.maaz ,
bitte mal schauen, ob Sie den Code hier hinterlegt ermitteln können:
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
Ansonsten bitte hier Ihre Profildaten fürs Team hinterlegen:
21.06.2021 18:35
21.06.2021 18:52
Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...
21.06.2021 22:31
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