Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

Gelöst

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @schwienhorstudo,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kloss-Kloss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kundendaten sind drin, super Fröhlich

Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin @sepp.o @und frohes neues Jahr 

 

Versuche es doch mal über folgenden Weg:

https://www.smarthome.de/registrieren 

Dort den Vertrag auswählen und dann auf Details klicken.

 

Gruss VoPo 

Boah...ich bin schwer begeistert. 
Habe den Code in den Details gefunden und konnte SmartHome auch wieder aktivieren.

 

Super, vielen vielen Dank 🙏🏻 

Hallo Herr Matthias Bo.

 

ich würde den Aktrivierungscode auch nochmal per E-Mail benötigen.

Könnten sie mir diesne zukommen lassen.

 

Vielen Dank

T .Herbst

 

Telekom hilft Team
Hallo @T.Herbst,

den Code findest du unter https://www.smarthome.de/registrieren
Einloggen und dann bei deinem Magenta Smarthome Paket unter Details.

Grüße
Peter

Hallo,

 

das ist das Problem,

Das ist lieder nicht`s zu finden.

----------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Bild 2 aus Datenschutzgründen gelöscht

 

Telekom hilft Team
Hallo @T.Herbst,

dann ist offenbar kein Smarthome-Dienst gebucht. Lass uns das mal zusammen ansehen. Bist du Samstag Nachmittag telefonisch erreichbar?

Grüße
Peter
Hallo,

ja das wäre ich

Grüße
Thomas
Telekom hilft Team
Hallo @T.Herbst,

danke für das gute Gespräch. Smarthome ist jetzt gebucht. Es kann noch ein paar Minuten dauern, aber dann wird der Code unter dem genannten Link zu finden sein.

Grüße
Peter

Hallo liebes Team.

Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich kann mich nun nicht mehr einloggen in der App, da ich den Registrierungscode nicht mehr finde.

Könnte mir den jemand zuschicken? Über den Mailkontakt im Support hat das leider nicht geklappt.

Vielen Dank 

 

Telekom hilft Team
Hallo @stroky,

zum Einloggen in die App brauchst du keinen Aktivierungscode, sondern nur die richtigen Login-Daten. Also entweder deinen Telekom-Login, wenn du deinen Smarthome-Account damit verknüpft hast oder die Logindaten deines Smarthome-Kontos. Welcher Vertrag genau ist denn ausgelaufen? Der Festnetzvertrag? Davon bleibt Smarthome ja unberührt. Oder der Smarthome-Vertrag? In dem Fall fehlt dir im Smarthome-Konto die notwendige Lizenz und es müsste erst wieder Smarthome gebucht werden.

Grüße
Peter

Hallo Peter und danke für die Antwort.

Ausgelaufen ist sowohl Festnetz als auch smarthome.

Die smarthome Funktion möchte ich weiter nutzen.

Wenn ich mich in der App anmelde mit meinen smart home login, erscheint danach folgende Meldung.

Ich kann also leider auch den Dienst nicht buchen, weder die kostenfreie Variante noch die kostenpflichtige.

 

Vielen Dank 

Telekom hilft Team
Hallo @stroky,

hast denn gerade Zeit für ein kurzes Gespräch? Dann bekommen wir das schnell geklärt.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Hallo @stroky,

danke für das gute Gespräch. Es ist jetzt wie besprochen gebucht und wird morgen aktiv. Alles weitere dann auch wie besprochen.

Grüße
Peter

Hi @Peter Hö. 

Vielen Dank nochmals für den wirklich tollen schnellen und unkomplizierten Support! Und all das am Wochenende, perfekt!

Liebe Grüße

Ich habe das selbe Problem. Können Sie mir meinen Code auch zusenden? Nachdem mein Speedport ersetzt wurde habe ich den Activierungscode nicht mehr gefunden. Das wäre super, vielen dank.

Hallo @a.j.maaz ,

bitte mal schauen, ob Sie den Code hier hinterlegt ermitteln können:

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect

 

Ansonsten bitte hier Ihre Profildaten fürs Team hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team
Hallo @a.j.maaz,

entschuldige bitte die späte Reaktion Traurig
Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen? Wenn nicht, hinterlege doch eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer und bekommen dein SmartHome ganz bestimmt wieder zum laufen.

Beste Grüße
Thorsten Sch.

Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...

Perfekt, besten Dank für die Rückmeldung Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.