Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

Gelöst

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @schwienhorstudo,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kloss-Kloss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kundendaten sind drin, super Fröhlich

Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

 

oder folgendes versuchen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kloss-Kloss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kundendaten sind drin, super Fröhlich

Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?

Nabend @BenBerger,

wie ich sehe hast du schon eine Privatnachricht an mich geschickt. Fröhlich Ich schreib dir dort, denn das mit dem Code kriegen wir ganz fix geklärt.

Liebe Grüße René J.

Ich hab leider das gleiche Problem. 

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus. 


@Markus.J.K  schrieb:

Ich hab leider das gleiche Problem. 

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus. 


Dann hinterlege mal als erstes deine Daten im Profil.

Auch macht es wenig Sinn, sich an einen gelösten Thread zu hängen.

Telekom hilft Team
Hallo @Markus.J.K,

ich organisiere dir gerne einen neuen Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

Beste Grüße
Malte M.
Hi,am besten Morgen ab 16 Uhr. Danke.
Telekom hilft Team

@Markus.J.K,

am morgigen Tag bin ich ab 18 Uhr im Büro. Gerne melde ich mich ab dieser Zeit bei dir. Was hältst du davon?

Beste Grüße
Malte M.

Telekom hilft Team
@Markus.J.K.,

leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo ich habe meinen auch verloren! Können sie mir ihn auch noch mal Schicken? Danke

Hallo @schwienhorstudo,

der Aktivierungsprozess wurde komplett verändert. Du machst die Aktivierung über die App und brauchst dafür keinen Code mehr.

Grüße
Peter

habe ich versucht aber ich bekomme dennoch die Meldung das ich den Code eingeben muss

Hallo @schwienhorstudo,

was für eine Basis nutzt du? Einen Speedport Smart 3 oder Homebase 2? Bitte die Homebase oder den Speedport einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es funktionieren.

Grüße
Peter

Habe ihn zurückgesetzt jedoch fragt er immer noch nach dem Code Besorgt

 

Könnten sie mir einmal den Code zu kommen lassen?

 

Vielen Dank

Hallo @schwienhorstudo,

Speedport Smart 3 oder Homebase 2 als Basis? Befüll mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

Grüße
Peter

jup habs erledigt

Moin @schwienhorstudo,

danke für das Vervollständigen deines Profils.

Ich finde allerdings weder unter der Kundennummer noch unter der hinterlegten E-Mail Adresse eine gültige Lizenz.

Die E-Mail Adresse wurde allerdings kürzlich zur Registrierung bei Qivicon genutzt.

Hast du noch die E-Mail Adresse, mit der du dich ursprünglich bei Qivicon registriert hast für mich?

Kannst du mit gerne per privater Nachricht senden: https://bit.ly/2UriptK

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo, ich habe das selbe Problem und benötige nach dem Reset meines Routers unbedingt den Aktivierungscode nochmal.

 

MfG Katja

Community Manager*in
Hallo @80katinka,

vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.

Gerne helfe ich Ihnen mit dem Aktivierungscode.

Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil deine Daten und schreiben mir anschließend hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.

Gruß Sonja K.

Hallo, ich habe auch das Problem und bräuchte den Code nochmal zugesendet. Liebe Grüße Andre

Telefonische Erreichbarkeit täglich ab ca. 14 Uhr oder ab 17:30 Uhr.

Telekom hilft Team
Hallo @andre.klook,

gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
Hallo @80katinka,

dankeschön für das nette Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Malte M.