crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
13.03.2019 08:23
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.06.2020 22:18
03.06.2020 22:03
ab 11 Uhr Morgen
Danke
03.06.2020 22:18
04.06.2020 12:17
25.06.2020 17:31
Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen
25.06.2020 19:15 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 19:17 durch den Autor
Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.
Kundendaten sind drin, das ist schön
Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.
Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?
-> https://bit.ly/2UriptK
Besten Gruß
Matthias Bo.
26.06.2020 14:25
29.06.2020 15:48
01.09.2020 14:32
Hallo, ich habe meinen Aktivierungsgcode für Telekom SmartHome verlegt. Wie kann ich einen neuen Code bekommen? Danke & Grüße
02.09.2020 13:21
02.09.2020 13:51
22.09.2020 09:41
Sehr geehrte Damen und Herren !
ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !
Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !
MFG U.Horn
22.09.2020 16:41 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 16:42 durch den Autor
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!
Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?
Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.
Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...
Mit einer Home Base:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...
Besten Gruß
Matthias Bo.
23.10.2020 23:40
Hallo ich habe leider auch keinen Code bekommen, können sie ihn mir auch nochmal zusenden ?
01.11.2020 11:30
01.11.2020 13:11
Guten Tag, danke für die schnelle Antwort. Ich gelange nach Klicken auf dem link leider nur auf eine Seite, wo ich gebeten werde einen Vertrag auszuwählen.
Leider komme ich da nicht weiter.
Lg
C.Erdi
08.11.2020 09:32
12.11.2020 16:31
18.11.2020 21:57
19.11.2020 22:20
Guten Abend,
habe leider ebenfalls meinen Aktivierungscode für den Speedport Smart 3 verlegt. Könnten Sie mir diesen noch einmal zusenden?
Danke im Voraus.
19.11.2020 22:42
19.11.2020 22:48
Hallo @Malte M. ,
von meiner Seite aus jetzt demnächst, oder morgen ab 8 Uhr.
Danke für die schnelle Antwort.
20.11.2020 17:45
Guten Abend,
wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?
Besten Dank!
22.11.2020 17:20
22.11.2020 18:01
Gerne morge
@Malte M. schrieb:
Hallo @t.treizel und willkommen in der Community.
ich nenne Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden?
Beste Grüße
Malte M.
Gerne morgen ab 13:30 Uhr
23.11.2020 21:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.