Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

Gelöst

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @schwienhorstudo,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kloss-Kloss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Kundendaten sind drin, super Fröhlich

Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ab 11 Uhr Morgen

 

Danke

Lösung
Hallo @schwienhorstudo,

gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
Malte M.
Hallo @schwienhorstudo,

hast du den Router schon neu gestartet und hat es dann mit der App geklappt?

Grüße
Peter

Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen

Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.

Kundendaten sind drin, das ist schön Fröhlich

Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.

Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?

 

-> https://bit.ly/2UriptK

Besten Gruß
Matthias Bo.

Moin @denschnr,

wie sieht´s aus?

Brauchst du noch Unterstützung?

Wenn ja, melde dich bitte noch mal hier und trage bitte auch eine Rückrufnummer in dein Profil ein.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Ok, dann mach ich hier mal zu Fröhlich

Hallo, ich habe meinen Aktivierungsgcode für Telekom SmartHome verlegt. Wie kann ich einen neuen Code bekommen? Danke & Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @wooddy,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wann kann ich dich dazu denn zurückrufen? Dann schau ich mir das gerne mit dir zusammen an.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Hallo @wooddy,

jetzt sehe ich gerade, du hattest auch schon eine PN geschickt, die auch schon beantwortet wurde. Damit ist das an dieser Stelle erledigt.

Grüße
Peter

Sehr geehrte Damen und Herren !

ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !

Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !

 

                              MFG U.Horn

 

Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!

Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?

Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:

https://www.smarthome.de/registrieren

Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.

Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...

Mit einer Home Base:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/erstei...

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo ich habe leider auch keinen Code bekommen, können sie ihn mir auch nochmal zusenden ?

Telekom hilft Team
Hallo @C.Erdi,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Falls du den Aktivierungscode benötigst, kannst du ihn unter
https://www.smarthome.de/registrieren
einsehen.

Grüße
Peter

Guten Tag, danke für die schnelle Antwort. Ich gelange nach Klicken auf dem link leider nur auf eine Seite, wo ich gebeten werde einen Vertrag auszuwählen. 

 

Leider komme ich da nicht weiter.

 

Lg

C.Erdi

 

Telekom hilft Team
Moin @C.Erdi,

wird dir auf der Seite kein Vertrag zur Auswahl angezeigt?

Wenn der SmartHome Dienst nicht direkt angezeigt wird, klicke bitte mal auf den angezeigten Festnetz Vertrag.

Hattest du meinen Beitrag weiter oben gesehen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/47568...

Wenn du dich nach dem 1.4.20 registriert hast, braucht es keinen Aktivierungscode mehr. Du aktivierst deine Zentrale ganz einfach direkt über die App.

Wenn es weiter nicht klappt, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos und melde dich gerne noch mal hier.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Hallo @C.Erdi,

bisher hast du noch keine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
hinterlegt. mach das bitte und gib hier eine kurze Rückmeldung. Oder konntest du deinen Smarthome mittlerweile in Betrieb nehmen?

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Hallo @C.Erdi,

gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Beste Grüße
Malte M.

Guten Abend,

habe leider ebenfalls meinen Aktivierungscode für den Speedport Smart 3 verlegt. Könnten Sie mir diesen noch einmal zusenden?

Danke im Voraus.

Hallo @Felix Falke und willkommen in der Community.

Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Wann passt dir ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Hallo @Malte M. ,

von meiner Seite aus jetzt demnächst, oder morgen ab 8 Uhr.

Danke für die schnelle Antwort.

Guten Abend, 

wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?

Besten Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @t.treizel und willkommen in der Community.

ich nenne Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden?

Beste Grüße
Malte M.

Gerne morge


@Malte M.  schrieb:
Hallo @t.treizel und willkommen in der Community.

ich nenne Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei Ihnen melden?

Beste Grüße
Malte M.


Gerne morgen ab 13:30 Uhr

@Felix Falke,

passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?

Beste Grüße
Malte M.