Gelöst
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 6 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
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HAMAPA
vor 6 Jahren
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937
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borisvocke
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.
Vielen Dank!
Boris Vocke
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Kundendaten sind drin, super
Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion
Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen? Wenn nicht, hinterlege doch eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer und bekommen dein SmartHome ganz bestimmt wieder zum laufen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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a.j.maaz
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
BenBerger
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BenBerger
vor 5 Jahren
jetzt sehe ich gerade, du hattest auch schon eine PN geschickt, die auch schon beantwortet wurde. Damit ist das an dieser Stelle erledigt.
Grüße
Peter
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Ronny4408
Antwort
von
BenBerger
vor 4 Jahren
Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome
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Joern.Korte
Antwort
von
BenBerger
vor 4 Jahren
Prima, Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BenBerger
Markus.J.K
vor 5 Jahren
Ich hab leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
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Markus.J.K
Antwort
von
Markus.J.K
vor 5 Jahren
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus.J.K
vor 5 Jahren
@Markus.J.K,
am morgigen Tag bin ich ab 18 Uhr im Büro. Gerne melde ich mich ab dieser Zeit bei dir. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus.J.K
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus.J.K
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kloss-Kloss
vor 5 Jahren
gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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denschnr
vor 5 Jahren
Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
denschnr
vor 5 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.

Kundendaten sind drin, das ist schön
Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.
Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?
-> https://bit.ly/2UriptK
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
denschnr
vor 5 Jahren
wie sieht´s aus?
Brauchst du noch Unterstützung?
Wenn ja, melde dich bitte noch mal hier und trage bitte auch eine Rückrufnummer in dein Profil ein.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
denschnr
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
denschnr
u.horn2
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren !
ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !
Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !
MFG U.Horn
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
u.horn2
vor 5 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!
Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?
Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.
Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Mit einer Home Base:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
u.horn2
t.treizel
vor 4 Jahren
Guten Abend,
wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?
Besten Dank!
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t.treizel
Antwort
von
t.treizel
vor 4 Jahren
Vielen Dank dafür
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Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
t.treizel
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Gruß Sonja K.
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t.treizel
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von
t.treizel
vor 4 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!
Alles Gute für sie!
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von
t.treizel
cholzer
vor 4 Jahren
Hallo,
ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.
Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?
Grüße Christoph
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von
Kloss-Kloss