Gelöst

Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

vor 6 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

11086

94

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kloss-Kloss,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Kundendaten sind drin, super Fröhlich

    Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    61

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt, besten Dank für die Rückmeldung Fröhlich

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.
  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

     

    oder folgendes versuchen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @borisvocke,

    gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
    Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Prima, Danke Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich hab leider das gleiche Problem. 

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus. 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Markus.J.K.,

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, dann mach ich hier mal zu Fröhlich
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !

    Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !

     

                                  MFG U.Horn

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!

    Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?

    Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:

    https://www.smarthome.de/registrieren

    Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

    Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.

    Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

    Mit einer Home Base:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Guten Abend, 

    wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?

    Besten Dank!

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!

     

    Alles Gute für sie! 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.

    Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?

     

    Grüße Christoph

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

705

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

658

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1059

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

1

1