Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 6 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
11086
6
94
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
3
vor 5 Jahren
705
0
4
vor 4 Jahren
658
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1059
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Kundendaten sind drin, super
Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
61
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
BenBerger
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Joern.Korte
Antwort
von
BenBerger
vor 4 Jahren
Prima, Danke
0
Markus.J.K
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich hab leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Markus.J.K
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?
Beste Grüße
Malte M.
0
denschnr
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
denschnr
vor 4 Jahren
0
u.horn2
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren !
ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !
Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !
MFG U.Horn
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
u.horn2
vor 4 Jahren
Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!
Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?
Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.
Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Mit einer Home Base:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
t.treizel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Abend,
wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?
Besten Dank!
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
t.treizel
Antwort
von
t.treizel
vor 4 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!
Alles Gute für sie!
0
cholzer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.
Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?
Grüße Christoph
0
0