Gelöst

Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

vor 6 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

11118

95

  • vor 6 Jahren

    Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

     

    oder folgendes versuchen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag,

     

    ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.

     

    Vielen Dank!

     

    Boris Vocke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @borisvocke,

    gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
    Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kloss-Kloss,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Kundendaten sind drin, super Fröhlich

    Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    61

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @a.j.maaz,

    entschuldige bitte die späte Reaktion Traurig
    Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen? Wenn nicht, hinterlege doch eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer und bekommen dein SmartHome ganz bestimmt wieder zum laufen.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt, besten Dank für die Rückmeldung Fröhlich

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wooddy,

    jetzt sehe ich gerade, du hattest auch schon eine PN geschickt, die auch schon beantwortet wurde. Damit ist das an dieser Stelle erledigt.

    Grüße
    Peter

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Prima, Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich hab leider das gleiche Problem. 

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus. 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi,am besten Morgen ab 16 Uhr. Danke.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Markus.J.K,

    am morgigen Tag bin ich ab 18 Uhr im Büro. Gerne melde ich mich ab dieser Zeit bei dir. Was hältst du davon?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Markus.J.K.,

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @schwienhorstudo,

    gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
    Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • vor 5 Jahren

    Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.

    Kundendaten sind drin, das ist schön Fröhlich

    Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.

    Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?

     

    -> https://bit.ly/2UriptK

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @denschnr,

    wie sieht´s aus?

    Brauchst du noch Unterstützung?

    Wenn ja, melde dich bitte noch mal hier und trage bitte auch eine Rückrufnummer in dein Profil ein.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, dann mach ich hier mal zu Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !

    Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !

     

                                  MFG U.Horn

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!

    Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?

    Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:

    https://www.smarthome.de/registrieren

    Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

    Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.

    Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

    Mit einer Home Base:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend, 

    wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?

    Besten Dank!

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank dafür

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @t.treizel,

    herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

    Gruß Sonja K.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!

     

    Alles Gute für sie! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.

    Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?

     

    Grüße Christoph

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

723

0

4

Gelöst

in  

1071

0

2

Gelöst

in  

307

1

2