Solved

Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren

6 years ago

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

11124

95

    • 6 years ago

      Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

       

      oder folgendes versuchen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/2772279#M16937

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag,

       

      ich finde leider meinen Aktivierungscode für Magenta SmartHome nicht - könnten Sie mir auch einen per Mail zusenden.

       

      Vielen Dank!

       

      Boris Vocke

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @borisvocke,

      gerne teile ich Ihnen den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home mit.
      Zu welchem Zeitpunkt passt ihnen ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Kloss-Kloss,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Kundendaten sind drin, super Fröhlich

      Ich schicke den Aktivierungscode noch mal an die E-Mail Adresse, mit der du bei SmartHome registriert bist.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      61

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @a.j.maaz,

      entschuldige bitte die späte Reaktion Traurig
      Bist du mit deinem Anliegen schon weitergekommen? Wenn nicht, hinterlege doch eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer und bekommen dein SmartHome ganz bestimmt wieder zum laufen.

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, geschafft, aber es hat lange gedauert, bis wir den Hinweis auf die "Qivicon"-Homepage gefunden hatten. Danach war's einfach...

      Answer

      from

      4 years ago

      Perfekt, besten Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, ich habe auch mein Aktivierungsg´code verlegt. wie komme ich an ihn wieder dran?

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @wooddy,

      jetzt sehe ich gerade, du hattest auch schon eine PN geschickt, die auch schon beantwortet wurde. Damit ist das an dieser Stelle erledigt.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich benötige den aktivierungscode für mein SmartHome 

      Answer

      from

      4 years ago

      Prima, Danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich hab leider das gleiche Problem. 

      Kann mir jemand helfen?

      Danke im voraus. 

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi,am besten Morgen ab 16 Uhr. Danke.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Markus.J.K,

      am morgigen Tag bin ich ab 18 Uhr im Büro. Gerne melde ich mich ab dieser Zeit bei dir. Was hältst du davon?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Markus.J.K.,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann darf ich es erneut probieren?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @schwienhorstudo,

      gerne gebe ich einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 11 Uhr anruft und dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilt.
      Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 5 years ago

      Das Problem habe ich auch, vielleicht kann mir jemand helfen

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der freundlichen Community @denschnr.

      Kundendaten sind drin, das ist schön Fröhlich

      Leider finde ich weder unter der Kundennummer noch unter der E-Mail Adresse einen SmartHome Account.

      Könntest du mir bitte per privater Nachricht die E-Mail Adresse schicken, mit der du dich registriert hattest?

       

      -> https://bit.ly/2UriptK

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin @denschnr,

      wie sieht´s aus?

      Brauchst du noch Unterstützung?

      Wenn ja, melde dich bitte noch mal hier und trage bitte auch eine Rückrufnummer in dein Profil ein.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, dann mach ich hier mal zu Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren !

      ich bräuchte einen Aktivierungcode für mein Smart Home !

      Um Hilfe ihrerseits wird gebeten !

       

                                    MFG U.Horn

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @u.horn2!

      Hattest du SmartHome schon einmal aktiviert?

      Dann kannst du hier deinen Aktivierungscode auslesen:

      https://www.smarthome.de/registrieren

      Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

      Wenn du dich neu registrieren möchtest, dann machst du das direkt über die App. Da braucht es keinen Aktivierungscode mehr.

      Hier wird genau beschrieben, wie mit einem Speedport Smart es geht:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

      Mit einer Home Base:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend, 

      wären sie so freundlich und würden mir auch einen neuen Aktivierungscode zusenden?

      Besten Dank!

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank dafür

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @t.treizel,

      herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

      Gruß Sonja K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Gespräch!

       

      Alles Gute für sie! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      ursprünglich hatte ich mal das kostenpflichtige Abo von Smarthome. Dies habe ich vor geraumer Zeit gekündigt.

      Da mittlerweile ja die Möglichkeit besteht den Dienst kostenlos zu nutzen, wollte ich meine Homebase 2 wieder in Betrieb nehmen. Leider funktioniert der Aktivierungscode nicht mehr. Wie kann ich einen neuen Code erhalten ohne eine Base zu kaufen?

       

      Grüße Christoph

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too