Mit Fernbedienung An- und Anwesenheit an/ausschalten
6 years ago
Vielleicht kann mir jemand helfen: Wenn ich auf das Alarmsystem gehe und dann das Zahnrad drücke, bietet mir die App keine zusätzliche Steuerung an. Es gibt nur die Einstellungen SMS Kontakte und privater Zugang (Pin) Woran liegt das? Die Bitronfernbedienung ist in den Geräten angezeigt. Ich brauche die Möglichkeit mit der Fernbedienung An-und Abwesenheit zu steuern, damit meine Tochter wenn sie nach Hause kommt den Alarm ausschalten kann. Über Tips wäre ich dankbar. (App auf IPhone Xmax) Rehaju
354
16
This could help you too
Solved
4969
0
3
Solved
687
2
2
Solved
299
0
3
880
0
4
6 years ago
hm, merkwürdig. Können Sie die Fernbedienung denn unter "Menü/Einstellungen/Zuhause" hinzufügen? Hier schalten Sie dann ja den "An und Abwesendheitsstatus". Sprich, im Endeffekt auch das Alarmsystem.
Handelt es sich unter Umständen um den kostenfreien Dienst?
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
5
Answer
from
6 years ago
Danke ersteinmal für die Antwort. Nein das geht nicht. Menü/Einstellungen/Zuhause bietet mir nur Das Heizungsprofil und Automatisieren an. Mehr nicht!
Answer
from
6 years ago
Ich denke ich nutze den kostenlosen Dienst. Schaue nochmal auf meine Rechnungen. Wenn dem so sein sollte, wo und wie kann ich die Funktionen erweitern?
Gruß rehaju
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin,
hast du den Alarmsystem Assistenten zur Einrichtung der verschiedenen Profile durchlaufen lassen und die Profile eingerichtet?
Gruß
Opty
3
Answer
from
6 years ago
ja, das habe ich. bei Assistenten bietet er aber nur Alarm-Warnzone/Sensoren/Signlisierung/Verzögerung an. Nichts von Fernbedienug!?
Answer
from
6 years ago
Ist die Fernbedienung korrekt angelernt und einem Raum zugeordnet?
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin @CobraCane,
ich habe die Info letztens auch nicht gefunden. Scheint nicht mehr da zu sein.
Hier ist die Info, was mit Basic geht:
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
5
Answer
from
6 years ago
Bist du dir denn sicher dass du noch keinen normalen Dienst gebucht hast?
Du hast doch davon gesprochen dass du ein Alarmprofil hast und dass du das Heizungsprofil hast.
Wenn dem so ist kannst du ja nicht die kostenlose Variante haben denn dort gibt es diese beiden Dinge nicht.
Answer
from
6 years ago
Bin mir sicher. Auf meinen Abrechnungen. zahle ich nichts für Magenta SmartHome. Vielleicht war das damal ein Angebot und deshalb habe ich es inklusive.
Deswegen kann ich mir das auch nicht erklären. Kann eigentlich alles nutzen nur halt meine Bitron Fernbedienung nicht mehr nutzen. Und das ging vor 2 Jahren schon, nur jetzt halt nicht mehr.
Answer
from
6 years ago
Vielleicht hast du ja die kostenfreie Lizenz die es am Anfang mal gab. Funktioniert denn die Fernbedienung für etwas anderes? Ist sie korrekt angelernt? Schau mal im Webbrowser auf dein Smart Home. Ggf löschen und neu anlernen.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from