crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo, ich habe einen neuen Raumluftsensor von Netatmo. Im Vergleich mit drei (!!!) geeichten Hygrometern zeigt mir der Netatmo bei der Luftfeuchtigkeit ca. 20% weniger an!Hygrometer alle etwa 62 - 64 %, Netatmo 43 %! Für mich ist die Feuchtigkeitsmessung das wichtigste Kriterium! Dieser Wert lässt sich aber offensichtlich nicht kalibrieren? Die anderen übertragenen Werte stimmen soweit. Kann ich da noch was tun oder ist der Feuchtesensor schon defekt? Gegebenenfalls ein anderes Gerät?
Über eine helfende Antwort würde ich mich sehr freuen, sonst muß ich leider retourieren! Freundliche Grüße Peter Thurm
08.02.2022 11:22
Was sagt Netatmo zu deiner Anfrage?
08.02.2022 11:38
Habe noch keine Antwort
09.02.2022 12:14
Inzwischen Antwort von Support Netatmo: Kalibrierung neu kann online vom Support erfolgen. Keine weitere Erklärung, wieso diese großen Differenzen. Ich werde sehen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.