Neue Funktionen im nächsten Update unserer Smart Home-App

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

wir entwickeln die Smart Home-App kontinuierlich weiter, ergänzen weitere Funktionen und Komponenten und integrieren neue Partner. Künftig möchten wir Sie an dieser Stelle über neue Features vorab informieren und eine Möglichkeit zum Austausch schaffen.

In der kommenden Version der Smart Home-App, die in wenigen Tagen veröffentlicht wird, werden wir Widgets für Smart Home einführen.

Mit den Smart Home Widgets können Sie einfach und bequem Situationen und den Anwesend / Abwesend-Status (de)-aktivieren, ohne die Smart Home-App zu öffnen.

Abhängig vom Betriebssystem ist dieses entweder am Homescreen (Android) oder in der Mitteilungszentrale (iOS) verfügbar. Unter Android gibt es zwei verschieden große Widgets, ein kleines 1x1 und ein großes 3x4 .

Widgets (2).png

Desweiteren wird die Unterstützung für die ZigBee Funk-Fernbedienung erweitert: mit der kommenden App-Version besteht die Möglichkeit alle vier Tasten zu verwenden und die Fernbedienung für die De-/Aktivierung von zwei Situationen, dem Alarmsystem und / oder dem Anwesenheits-Status zu nutzen.

remote (3).png

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1272

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Wann kommt es denn und welche Versionsnummer (Android/iOS-App und Backend-App) wird es haben?

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Version 3.6.0 ist im App Store für iOS verfügbar.

• 3 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Nach dem ersten Update hatte die Programmierung aller 4 Tasten an der bitronhome überhaupt nicht funktioniert, nach dem zweiten Update konnte man die Tasten ändern. Nun habe ich auf Taste 1 abweichend von der Grundfunktion die Abwesenheits Taste gelegt und auf der Zweiten die Alarmfunktion ein, auf drei Alarmfunktion aus auf 4 zu Hause. Seit dem kann ich nach dem Programmieren die Tasten nutzen, nur nach verlassen der Funkreichweite nicht mehr, ich muss die Fernbedienung löschen und neu programmieren. Heute war es wieder soweit, mit dem Ergebniss das eine von Zwei Fernbedienungen nun nach dem Anmeldevorgang nur noch vor sich hin blinkt. Toll, gebt mir bitte eine Lösung oden stampft den Dreck ein.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

16166

0

173

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

2

1