crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo,
ich habe bei meiner letzten Speedport Smart 3 einen Versuch mit Qivicon gestartet und mich dort registriert, allerdings nie genutzt.
Mit dem Wechsel auf die Speedport Pro wollte ich einen neuen Versuch starten mein HMIP System auf die Speedport zu verlagern.
Dabei hatte ich Probleme mit der Registrierung bei Qivicon weshalb ich mich meiner eMail-Adresse (bei Telekom hinterlegt) angemeldet habe. Funktioniert auch ganz gut, Magenta App auch, allerdings sobald ich dort zum Telekom Login wechseln muss, sind meine Geräte futsch. Mein Versuch, die eMail-Adresse zu ändern scheitert, da sie ja bereits vorhanden ist. Löschen kann ich die alte Telekom-Adresse aber auch nicht
Wie kann ich eine Löschung der alten email-Adresse bei Qivicon veranlassen?
08.09.2021 20:49
Hallo @salomonj
versuche mal bitte dich mit deiner alten email Adresse bei qivicon einzuloggen und mache dann folgendes:
11.09.2021 20:17
12.09.2021 09:40 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 10:57 durch den Autor
Ja,
auf meinem Telekom-Login erhalte ich folgende Fehlermeldung:
und diese auf meinem anderen Account
Und nun geht zumindest NICHTS mehr. Der Tipp ist nur hilfreich wenn man tatsächlich die Zentrale tauscht.
In meinem Fall habe ich Magenta Smarthome gekündigt, denn mir reicht das seit 1 Jahr bestehende Magenta Smarthome Pro (EGSP).
17.09.2021 21:14
20.09.2021 08:13
War eine Woche auf Dienstreise und konnte daher nicht antworten.
Ich werde heute Abend meine gesamte Anlage einmal testen (Kündigung von Smarthome ist da ;-), mal sehen ob Smarthome Pro (EGSP) noch funktioniert )
Hätte dann Morgen Zeit ab 14 Uhr
Gruß
Jens
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.