Ring Doorbell Pro
vor 7 Jahren
Hallo,
wird die Ring Doorbell Pro auch bald in die Qivicon eingebunden, am Besten mit einer Speicherung in der Cloud?
Gruss Dieter
wird die Ring Doorbell Pro auch bald in die Qivicon eingebunden, am Besten mit einer Speicherung in der Cloud?
Gruss Dieter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1097
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3786
0
3
vor 5 Jahren
1167
0
3
CobraCane
vor 7 Jahren
0
0
legro
vor 7 Jahren
0
0
DiSch
vor 7 Jahren
0
0
CobraCane
vor 7 Jahren
Wenn ich das richtig sehe habe ich nicht einmal die Möglichkeit einen Türöffner hinzuzufügen (außer ich kauf mir noch ein Smartlock von einem kompatiblen Hersteller).
Ebensowenig habe ich keine Infos über Anbindung an eine Telefonanlage/Router gefunden so dass man auch normale Telefone verwenden kann.
Also alleine vom Funktionsumfang ein riesiger Unterschied.
Bezgl der API, so lange es hier keine gibt wird es für Qivicon sicherlich schwer diese einzubinden. Für die Doorbird gibt es eine offene API und trotzdem haben sie sehr lange dafür benötigt.
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 7 Jahren
Hallo DiSch,
zumindest kurz- oder mittelfristig ist eine Integration der Ring Doorbell nicht vorgesehen. Grundlegend beschäftigen sich die Kollegen aber auch mit Alternativen zur DoorBird Lösung.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
TheGreg
vor 7 Jahren
Eine mögliche Qivicon-Integration hin oder her - für mich damit ein potentieller Anbieter weniger auf der Liste der Türsprechanlagen.
VG
Greg
0
0
legro
vor 7 Jahren
0
0
DiSch
vor 7 Jahren
0
0
legro
vor 7 Jahren
.., allerdings kostet das Teil auch das 4 fache ..
Dafür kann es zehnmal mehr! :grinning: Und die NSA hört nicht mit. Aber es gibt doch noch die Doorbird. Nach Beiträge hier im Board zu urteilen, ist die auch nicht schlecht. Allerdings ist der Preisunterschied zur T25 deutlich geringer.
Für die T25 in der "einfachen" Ausführung sind rund 950€ fällig. Auch ich habe lange hin und her überlegt, aber mich letztendlich dafür entschieden. Ja, "preiswert sein" und den "Preis wert sein" ist nicht dasselbe. Jedenfalls habe ich es nicht nur nicht bereut, sondern bin noch immer begeistert, was dieses Teil alles kann. Fällt mir etwas Neues ein, kann ich sicher sein: Das geht mit der T25.
Lästere ich oft (aus Überzeugung): "Wenn etwas direkt funktioniert, so liegt der Fehler tiefer.", so muss ich nun ergänzen ".. oder ist von Mobotix."
0
0
RomanoDrews
Antwort
von
legro
vor 4 Jahren
Ich bin auch dafür das sie eingebunden wird
1