Smart Home Sirene innen blinkt
vor 7 Jahren
Hallo, kann mir jemand kurz und knapp sagen, warum die Innensirene von SmartHome weiß blinkt? Ich habe die Serine in Betrieb und sie funktioniert auch einwandfrei, was ich aber nicht täglich teste. Mich nervt das Blinken ein wenig und wenn dieses Blinken keine Funktion haben sollte, nervt es mich um so mehr.
VG Daniel
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2862
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
186
2
1
CobraCane
vor 7 Jahren
Was steht denn in der Bedienungsanleitung zum Blinkverhalten?
0
0
daniel.schermuly
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
Die Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr. Und im Netz finde ich nur die Hilfr zur Erstinbetriebnahme. Gerne nehme ich Tipps und Links zur Bedienungsanleitung entgegen.
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
Okay, dann stehen wir vor dem gleichen Problem.
Leider sind die Anleitungen von vielen MagentaSmartHome-Produkten nicht mehr im Netz.
Dann heißt es wohl warten bis sich jemand meldet der die Anleitung hat und weiß was das Blinken bedeutet;)
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
weiß Blinkend : Verbindung wird hergestellt
weiß Blinkend: (alle 2 Sek.): Alarm ist aktiviert.
Falls beides kein Sinn macht versuche es mal mit A-E-G : Ausstecken-Einstecken-Geht.
20180731_174344.jpg
6
0
5 ältere Kommentare laden
Wurstfan
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe das gleiche Problem, gibt es etwas Neues?
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wenn er wieder da ist und Infos hat, wird er sich bestimmt hier melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Lextor2502
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Danke...
0
Azur B
vor 6 Jahren
Hallo,
Das gleiche Problem hatte ich auch: eine Sirene blinkt permanent, die Andere nicht.
Lösung: Reset durchführen (10 Sekunden Home-button drücken) und danach aus- und wieder einstecken.
Jetzt blinkt's nicht mehr.
6
0
winsfalke
Antwort
von
Azur B
vor 5 Jahren
@Azur B
werde deinen Tipp heute mal ausprobieren. Bei mir blinkt eine auch die andere nicht
0