crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
17.06.2016 14:09
Hallo!
Ich wollte nun Smart Home für 24 Monate abschließen.
Mein eigentlicher Entertain/Telekom Vertrag läuft aber nun aus.
Funktioniert dieses Produkt auch wenn ich mein Festnetz bzw. Handyvertrag bei einem anderen Anbieter ist?
Oder gibt es da vielleicht sogar technische Probleme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.01.2019 14:09
01.08.2022 15:58 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 16:02 durch den Autor
@frage25 schrieb:
Hier ging es darum, wie man im Alarmfall informiert wird
Die Antwort hast du bekommen, per Push und per SMS .
Hier nochmal für dich die entscheidende Stelle in meiner "dummen" Antwort:
@CobraCane schrieb:
Bei einem Alarmfall wird man per Push und per SMS informiert,
@frage25 schrieb:
Und dass man keine SMS mehr erhält, wenn man keinen Telekomvertrag mehr hat.
Würdest du nicht in einem uralten Beitrag schreiben sondern dich besser informieren (in dem du zB den kompletten Thread hier liest) wüsstest du dass das nicht mehr so ist, auch Kunden die nicht bei der Telekom einen Handyvertrag haben werden per SMS informiert.
Meine Antwort mag vielleicht in deinen Augen dumm sein nur entspricht sie halt der Wahrheit.
01.08.2022 16:13 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 16:19 durch den Autor
Hat die Google Suche, innerhalb von Sekunden rausgeworfen.
Gilt für Altkunden mit der Smarthome App.
ZuHause App Nutzer/Neukunden kriegen (habe ich nicht getestet) Push, Mail und wenn’s passt auch ne SMS.
Und nen bisschen weniger frech sein tut auch nicht weh, @frage25 …
Vor allem wenn man ne 6 Jahre alte Datenleiche ausbuddelt. 🤦🏼♂️
23.09.2022 11:49
Hallo, auch ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen. Möchte allerdings die Geräte weiter nutzen. Welche App kann man dafür verwenden? Grüße
23.09.2022 12:38
Hi @Miata89
Welchen Vertrag genau?
Eigentlich laufen doch alle Verträge bis zum Sanktnimmerleinstag durch..🤔
Wenn man vorher nicht gegebenenfalls kündigt hat.
Ist dein SmartHome allerdings nun tot und Du müsstest was neues buchen geht nur noch ZuHause.
Sollte das so sein drücke ich dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen, das Du nur Geräte im Bestand hattest die auch von dem neuen System unterstützt werden.
Das sind beileibe nicht alle…😶
23.09.2022 22:58
Hallo @Miata89,
@Miata89 schrieb:
Möchte allerdings die Geräte weiter nutzen. Welche App kann man dafür verwenden? Grüße
Das kommt darauf an, was du für Geräte hast. Vielleicht kannst du dazu etwas mehr sagen. Ich würde natürlich empfehlen, bleib bei Magenta Smarthome. Wenn du das aber schon gekündigt hast und die Lizenz nicht mehr aktiv ist, wäre von unserer Seite tatsächlich nur die MagentaZuhause App buchbar.
Grüße
Peter
18.07.2023 18:08
Hallo, ich habe eine Magenta Smart home Starter Paket und versuche seit Stunden die Homebase 2 zu registrieren. Da steht da, es kann 5 Minuten dauern, aber die Registrierung klappt auch nach 30 Minuten nicht. Mehrfache Versuche, zwischendurch bei der App ausgeloggt und neugestartet, Homebase vom Netz genommen und neugestartet etc. Nichts hat geholfen.
Ich habe keinen Telekom Vertrag. Liegt es daran? Hab kein Telefon sondern nur Handy und Internet via Kabeldeutschland.
19.07.2023 15:24
Moin Stefan ( @Stefan Leipzig ),
@Stefan Leipzig schrieb:
Hallo, ich habe eine Magenta Smart home Starter Paket und versuche seit Stunden die Homebase 2 zu registrieren.
Hm, das klingt merkwürdig. Das Beste wird vermutlich sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, damit wir uns das Ganze mal genauer anschauen können. Denn du hast ja schon einiges probiert und auch der von dir angesprochene fehlende Festnetzvertrag sollte in dem Fall keine Rolle spielen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
19.07.2023 21:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.