Antworten
Gelöst

Smart home Störung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

Auf meinem Smartphone kam am Nachmittag eine Info.

Spoiler
E6A676B4-1410-4840-AFD0-8BBBA66C487D.jpeg
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Dann gibt es wohl Unterschiede bei den Kunden....ich bekam nichts....

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8

Hallo zusammen,

 

Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.