Smart speaker - MultiRoom

Gelöst

Hallo zusammen, wird es möglich sein, die Magenta Smart Speaker als Multiroom-Lautspecher zu nutzen? Zumindest untereinander, mit Alexa geht es ja leider nicht. Wollte eigentlich Alexa gegen mehrere Smart Speaker ersetzen. Ohne Multiroom befürchte ich, wird der Speaker eine Einbahnstrasse werden.

 

 

Anm: Hab den Thread verschoben und den Titel angepasst damit er etwas mehr Aussagekraft hat wenn Nutzer danach suchen.

Gruß CobraCane

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin @TManTwo 

 

Multiroom ist (wie einiges Andere noch in Planung/steht auf der Agenda.  Ausführungstermin, ob dann am Ende ndr überhaupt und wann genau? 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

 

Übrigens, die Frage hättest Du auch im öffentlichen Bereich stellen können. 

Hier im Spezialistenforum und dazu

noch bei Smarthome ist diese Frage doch schon recht verloren untergebracht. 😉

 

Gruss VoPo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin @TManTwo 

 

Multiroom ist (wie einiges Andere noch in Planung/steht auf der Agenda.  Ausführungstermin, ob dann am Ende ndr überhaupt und wann genau? 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

 

Übrigens, die Frage hättest Du auch im öffentlichen Bereich stellen können. 

Hier im Spezialistenforum und dazu

noch bei Smarthome ist diese Frage doch schon recht verloren untergebracht. 😉

 

Gruss VoPo 

Hallo VoPo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und sorry für die falsche Forenwahl. Habe mich irgendwie im Menübaum verzettelt.

 

VG

TManTwo