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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
24.01.2020 16:53
Hallo, nach Neustart des Speedport Smart (nach Störung) kann ich die Smart Home App nicht mehr öffnen. Smart Hone wurde im Speedport durch die Hotline neu gestartet.
Auf iOS Geräten erhalte ich beim Starten der App die Meldung „Entschuldigung, dass hat leider nicht funktioniert. ...technischer Fehler ... Fehlercode 99007“.
bei dem Versuch die App auf einem Android Gerät zu öffnen erhalte ich die Meldung „Zentrale offline ... Fehlercode 99004“.
in beiden Fällen ist ein lokales verbinden ebenfalls nicht möglich. Bei Eingabe des Gerätepassworts wird dieses als falsch angezeigt.
Auch ein Zugriff auf Qivicon.com ist nicht möglich.
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2020 21:44
25.01.2020 10:25
Hallo,
ja die App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert.
Smart Home wurde auch im Speedport zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wurde Smart Home mit dem Kollegen an der Hotline zurückgesetzt.
25.01.2020 22:26
26.01.2020 18:29
Das ist nett.
Montag ab 16.30 oder Sonst erst am oder an Donnerstag wieder.
26.01.2020 18:51
27.01.2020 21:18
31.01.2020 16:18
Sie können mich am besten abends zwischen 18.00 und 21 Uhr erreichen.
31.01.2020 18:34
01.02.2020 08:48
01.02.2020 09:47
01.02.2020 16:05
Hallo,
nein, erreicht hat mich noch niemand. Bin heute auch nicht vor 18-19 Uhr in Nähe des Routers.
Und ja, der Routerreset wurde bislang einmal durchgeführt. Der Neustart des Smart Home im Router wurde bereits zwei oder dreimal durchgeführt.
01.02.2020 16:18
02.02.2020 18:10
13.02.2020 15:15
13.02.2020 20:31
18.02.2020 17:32
18.02.2020 19:25
Ok danke. Donnerstag bin ich auch wieder zu Hause. Sollten dann auch so langsam mal sprechen wegen der Kosten für Smart Home...
21.02.2020 15:05
Hallo,
Donnerstag ist auch mal wieder verstrichen ohne Klärung oder die versprochene Wasserstandsmeldung. Eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung erwarte ich auch noch.
29.02.2020 22:00
Danke für die Rückmeldung. Ja, jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank auch an die beteiligten Kollegen.
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