crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
23.02.2018 10:08 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 10:11 durch den Autor
Seit einiger Zeit erhalte ich des öfteren auf der Watch die folgende Meldung:
Nach "Wiederholen" verschwindet die Meldung, erscheint aber kurze Zeit später wieder. Es hilt nur ein Abmelden und erneutes Anmelden in der SmartHome App am iPhone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Has
Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.
Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit
Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk
Hallo @Has
Dieser Fehler wurde schon vor mehr als 3 Monaten an die Entwickler weitergegeben.
Rückmeldung gab es allerdings dann keine mehr
Bist auf jeden Fall nicht alleine damit
Vielleicht werden die Entwickler ja mit deinem Beitrag wieder aufgeschreckt und machen sich weiter ans Werk
24.02.2018 22:51
Nach der von den Entwicklern bisher gezeigten großen Ausdauer beim Aussitzen von Problemen glaube ich nicht, dass sich diese noch durch irgendeinen meiner Beiträge aufschrecken lassen ...
In der Vergangenheit waren die Meldungen nach einmal Tippen auf "Wiederholen" verschwunden. Jetzt kam die Meldung immer wieder und es blieb nichts anders übrig als ein Logout/Login in der App. Es könnte sein, dasss das letzte iOS-Update der Auslöser dafür war.
28.02.2018 16:13
28.02.2018 19:03 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 19:05 durch den Autor
Mit der neuen Version der SmartHome App ist das Problem nicht verschwunden. Gerade kam an der Watch wieder die Meldung, dass ich mich aus- und wieder einloggen soll. "Wiederholen" führt zum Wiederholen der Meldung. Eigentlich nicht verwunderlich, denn der Button heißt schließlich "Wiederholen" ...
28.02.2018 20:13
28.02.2018 23:43
Die ersten “in Kürze“ bei den Ankündigungen von Problembeseitigungen, Verbesserungen usw. habe ich noch ernst genommen. Nach dem sich zeigte, dass dies aber mehrere Monate bis Jahre dauern kann, war schon eine gehörige Portion Humor und sportliche Ausdauer gefragt, um SmartHome trotzdem treu zu bleiben. Die Meldungen an der Watch sind - zumindest für mich - kein Grund für große Aufregungen. Wichtig ist, dass das SmartHome zuhause so funktioniert wie es soll.
29.04.2018 14:49
Nach dem jetzt wieder zwei Monate verstrichen sind, ist es mal wieder an der Zeit nachzufragen, ob mittlerweile schon irgendwo am weiten Horizont die Haarspitzen einer Lösung zu erkennen sind. Nach dem gestrigen Wechsel des zugehörigen iPhones bekomme ich an der Watch wieder den Hinweis "Loggen Sie sich bitte in der App aus und wieder ein, um diese Funktion nutzen zu können" nicht mehr weg. Wiederholen, Ab- und Anmelden an der SmartHome App haben ebenso wenig geholfen wie das Löschen und Neuinstallieren der App auf der Watch. Selbst das Löschen und Neuinstallieren der App am iPhone brachten keine Änderung.
01.05.2018 15:56
01.05.2018 18:13
nicht Neues berichten zu können, ist zumindest positiver, als etwas Negatives berichten zu müssen ...
In letzter Zeit sind die Unregelmäßigkeiten bei SmartHome wieder deutlich mehr geworden. Z.B. zeigen die SmartHome Apps an den Smartphones und Tablets die diversen 99xxx Fehlermeldungen, nach einem über die Fernbedienung ausgelösten Wechsel Zuhause/Abwesend dauert es teilweise Minuten bis die Pushnachricht dazu am Smartphone/Tablet ankommt und akustische Benachrichtungen bleiben oft aus.
Eigentlich sollte es doch mit jedem Update etwas besser werden. Eigentlich ...
Viele Grüße, eine stressfreie Schicht und danach einen schönen Feierabend.
01.05.2018 19:47
01.05.2018 22:38
Besonders "lustig" ist, wenn bei den Geräten unterschiedliche 99er Nummern erscheinen. 5 verschiedene sind bisher der Rekord. Meistens kommen die Fehlermeldungen aber nur an einzelnen Geräten, während der Zugang bei den anderen Geräten funktioniert.
27.08.2018 23:45
Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und an der Watch kommt immer noch unverändert der Hinweis:
"Loggen Sie sich bitte in der App aus und wieder ein, um diese Funktion nutzen zu können"
Macht es noch Sinn, auf eine Beseitigung dieses Fehlers zu hoffen?
03.09.2018 17:35
03.09.2018 17:47
Seit dem letzten Update auf 4.9 habe ich den Fehler nicht mehr. Ggfs. wurde er ja mit dieser Version offiziel behoben
03.09.2018 18:47 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 18:48 durch den Autor
Eine Spaßbremse muss es ja immer geben...😑
Sorry 🤷♂️
Zumindest die Gerätesuche Sicherheitslücke ist vorläufig geschlossen😁
03.09.2018 22:48
gerade um 22:38 Uhr hier auch
Am iPhone wird jetzt der Fehlercode 99023 angezeigt. "Erneut versuchen" ändert nichts. Also kommt jetzt "Erneut einloggen". IPad und Android Tablet funktionieren ohnen Fehlermeldung.
Gerechterweise muss ich aber auch sagen, dass es mit der neuen App zwischendurch auch schon einige Zeit ohne Fehlermeldung an der Watch funktioniert hat.
03.09.2018 23:04
Nachtrag:
nach dem erneutem Einloggen in der SmartHome App am iPhone ist die Fehlermeldung an der Watch nach erneutem "Wiederholen" verschwunden, Zuhause/Abwesend kann umgeschaltet werden und die als Favoriten hinterlegten Situationen können ein-/ausgeschaltet werden. So sollte es sein, immer ...
Die Fehlermeldung an der Watch ist in den letzten Tagen auch gekommen, wenn es keine Fehlermeldung am iPhone gab.
10.09.2018 13:12
10.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 18:28 durch den Autor
Seit letzten Montag funktioniert die App an der Watch weiterhin ohne Probleme.
10.09.2018 19:10 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 19:11 durch den Autor
Dafür macht meine jetzt Zicken
12.09.2018 12:18
12.09.2018 12:26
Ich hab eben folgendes nacheinander gemacht:
Sofort kommt wieder die gewohnte Fehlermeldung und kommt auch immer wieder wenn man auf "Wiederholen" klickt.
Das "Weiterreichen" könnte aber wirklich sein, bei mir hat es ja auch mal ein paar Wochen funktioniert und jetzt erst habe ich den Fehler wieder.
Wahrscheinlich ist @Has schuld, der hat es an mich weitergegeben.
12.09.2018 13:00
Yo, habe das ganze Gefummelt auch schon durch.
(wie auch schon das letzte mal)
Ist für mich weiterhin eine Funktion die nur im ersten Moment interessant aussieht, aber im Grunde einfach nicht funktionieren will.
Ihr könntet den Kunden eigentlich ein richtig potentes System bieten, frage mich aber oft woran es bei Euch immer wieder hapert? 🤷♂️
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.