Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Shop
vor 2 Jahren
Mich irritiert, dass im SmartHome-Shop Geräte vorhanden sind die sich nicht mit den Telekom-Apps MagentaZuhause und MagentaSmartHome steuern lassen.
Sehe vor meinem geistigen Auge wieder ein 10-Euro-Gutschein weil Dienste/Services eingestellt werden wie zuletzt der SmartSpeaker.
202
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
2
Gelöst
1020
0
1
Gelöst
1296
0
21
vor 3 Jahren
379
8
2
vor 5 Jahren
409
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Warum sollte die Telekom nicht auch Geräte anbieten, die nicht mit MagentaZuhause oder Smarthome kompatibel sind? Wichtig ist, dass dieses dort auch ersichtlich ist.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und das wird auch deutlich dargestellt:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast Du richtig erkannt. Es wird deutlich darauf hingewiesen. Gucke doch bitte einmal im Zubehör-Shop von VW ob die Zubehör verkaufen die nur an Opel zu verwenden sind.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der SmartHome Shop richtet sich halt nicht nur an Telekom Kunden, auch wenn er von diesem betrieben wird.
Wenn ich z.B: statt der MagentaZuhause App Apple HomeKit nutze, kann ich dort einfach meine Geräte kaufen.
Ich habe dort auch meine hue Lampen bestellt, die ich aber mit der hue App bediene.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von