SmartHome: Wartungsarbeiten am 08.03.23

Hallo zusammen,

 

am Mittwoch, den 08.03.23, werden wir in der Zeit von 11.00 Uhr – 13.00 Uhr Wartungsarbeiten am Backend von MagentaZuhause / Magenta SmartHome zur Verbesserung der Kamera-Integration durchführen.
Dadurch werden eure Kameras für ca. 15 Minuten kein Live-Bild zeigen und keine Aufnahmen starten.
Für euch als Nutzer gibt es nichts zu tun. Nach Abschluss der Arbeiten sollten die Kameras wieder wie gewohnt erreichbar sein.

 

Beste Grüße
Euer Magenta SmartHome Team

das sind aber lange 15 Minuten, Kamera zeigt immer noch kein Live-Bild

@Edelbert1968 
Also meine beiden Eggy 2 zeigen (nach Extraeinladung) zumindest mal ein aktualisiertes Standbild. 

Einen Livestream mit bewegten Bildern habe ich aber auch noch nicht zustande gebracht. 

Gruss VoPo 

hier funktionieren die Kameras 

Nachtrag: Laut App sind die Kameras auch mit der Cloud verbunden…

Eine manuelle Aufnahme verweigern die Biester aber auch noch.

058B13E6-FE62-4DC9-A480-B176776AD4DB.jpeg

Bei mehreren D-Link Kameras konnte ich  Aufnahmen starten und danach auch anschauen.  

Live-Bild funktioniert. Videostream ist nicht verfügbar

Hallo Liebe Telekom Community 

leider funktioniert bei meinen 4 Kameras der Live Stream immer noch nicht , Standbild aktualisiert sich zwar aber kein LS , komisch aber das es zuhause und in der Firma 2x getrennte Anschlüsse nicht geht . Besitze ein iPhone 12 bei meiner Frau samsung s10 funktioniert es tadellos . Problem ist seit gestern Mittag . 
ich danke euch herzlich vorab für eure Hilfen 🙏 lg 

Bei meinem iPhone 10 und iPad Pro funktioniert der Live Stream auch nicht 😳

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die späte Kommunikation. Der Livestream sollte jetzt wieder möglich sein.

 

Beste Grüße
Thorsten Sch.

@Thorsten Sch.  schrieb:
Der Livestream sollte jetzt wieder möglich sein.

Hier passt es schon mal. 😉👍🏼

Ja, Live-Stream funktioniert wieder 

Funktioniert wieder einwandfrei 👌👍🙏danke