SmartHome und Hue Luster
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich habe die neuen Hue Luster Lampen. Allerdings kriege ich diese nicht bei SmartHome eingebunden. Das System findet die Lampen einfach nicht. Alle anderen Hue Lampen konnte ich einbinden; nur diese nicht. Laut Kompatibilitätsübersicht sollen sie funktionieren.
hat jemand eine Idee?
VG
521
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
3
Gelöst
319
0
2
alexludemann
vor 4 Jahren
Lassen sich die "Luster" Birnen denn über die Philips Hue App/Bridge anbinden?
2
10
7 ältere Kommentare laden
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
ich gebe deinen Vorschlag gerne entsprechend weiter.
Beste Grüße
Malte M.
3
Richard.Huber
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
Hallo @Matthias Bo., @Thorsten Sch., ich habe mir auch die „Philips Hue White E 14 Luster“ gekauft. Obwohl die in der Kompatibilitätsliste aufgeführt werden, lassen sie sich nicht anlernen. Wahrscheinlich ist das Modell noch nicht eingepflegt. Modellnummer : LWU001 Grüße Richard
Hallo @Matthias Bo., @Thorsten Sch.,
ich habe mir auch die „Philips Hue White E 14 Luster“ gekauft. Obwohl die in der Kompatibilitätsliste aufgeführt werden, lassen sie sich nicht anlernen.
Wahrscheinlich ist das Modell noch nicht eingepflegt.
Modellnummer : LWU001
Grüße
Richard
Hallo @Thorsten Sch.
gibt es hierzu schon Neuigkeiten ?
Grüße
Richard
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
Neues gibt es diesbezüglich nicht, aber ich klemm mich nochmal dahinter. Ich denke, nächste Woche kann ich da mehr dazu sagen.
Beste Grüße und ich wünsch dir schon mal ein erholsames Wochenende
Thorsten Sch.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexludemann
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, haben meine Kollegen bereits weitergeholfen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
6
Juniorsb173
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
naja von „weitergeholfen“ kann man nicht wirklich sprechen. Denn die Lampen sind einfach noch nicht kompatibel, obwohl sie es lt. Liste sein sollten. Am Telefon wurde ich vertröstet, dass ich bis zum nächsten Update warten soll. Mein Tipp: nehmt sie von der Kompatibilitätsliste runter, bis das Update da ist.
VG
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
verstehe.
Ich gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass die „Philips Hue White E 14 Luster“ (inklusive der von euch geposteten Modellnummer) bereits kompatibel ist. Von daher wird das Problem ein anderes sein. Wie weit sind die Lampen denn von der Home Base bzw. der Hue Bridge entfernt? Habt Ihr schon mal alles stromlos gemacht (Router/Bridge/Home Base/LED)? Wenn das alles nicht geholfen hat, sollte die LED einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Juniorsb173