crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
27.03.2019 21:54
Hallo zusammen
Nutze seit einiger Zeit die Magenta Smarthome APP. Läuft eigentlich super.
Nun wollte ich unter Einstellungen > Verbindung die "Lokale Verbindung"
aktivieren. Die APP findet die Smarthome Zentrale und dann muss ich das
Gerätepasswort eingeben. Gebe ich das geändert Passwort ein, mit dem ich
mich auch auf speedport.ip einlogge, kommt Zugangsdaten falsch. Gebe
ich das Werkspasswort ein (was auf dem Smart 3 auf den Aufkleber steht)
kommt auch Zugangsdaten falsch...
In der Hilfe steht, dass man das Passwort eingeben muss mit dem man sich
auch auf speedport.ip einloggt. Aber die APP sagt "Nö ist falsch".
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG aus München sendet euch Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,habe jetzt mit der Fachabteilung gesprochen,der fehler ist bekannt da es ein bug in der software gibt der auch behoben wird,leider wird dieses nicht öffentlich bekannt gegeben auch nicht wenn er behoben ist??? ist so,und die lokale verbindung geht nur wenn dsl unterbrochen ist (ausfall)bzw nicht am router angeschlossen ist,da sonst der router ja weiß das inet vorhanden ist)) also warten bis bug behoben, mfg
01.06.2019 11:20
01.06.2019 18:39
Nein,weil er ja das gerätePW vom router bei der lokalen verbindung will aber ich probiere es mal gleich gebe rückmeldung ,mfg
01.06.2019 18:46
Nein geht auch nicht,es kommt immer bei der lokalen verbindung auf smartHome PW falsch, :-(( mfg hoffe ihr findet den fehler danke
03.06.2019 09:14
Habe auch das PW mal geändert vom Router auf speedport.id aber auf smarthome kommt immer die meldung bei lokaler verbindung PW falsch((
04.06.2019 11:25 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 11:26 durch den Autor
Hallo zusammen,
kurze Frage noch mal in die Runde. Funktioniert der Login für die "Lokale Verbindung" bei Euch mittlerweile? Also mit dem Qivicon Login? Bei Dir funktioniert es noch nicht @Ute.Damrau, oder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
04.06.2019 12:36
Nein leider nicht,habe alles versucht was ihr mir sagtet,immer flasches PW ((( bei lokaler verbindung,genauso kann ich die zentrale nicht nei starten
05.06.2019 09:56
Wenn ich mich jetzt auf Qivicon einloggen will kommt Error Page 400 nur noch ((da geht auch nix mehr
07.06.2019 21:34
08.06.2019 07:56
Hallo,nach 2 mal Status 400 ging es jetzt,aber das problem mit lokaler verbind besteht immer noch weil das geräte PW nicht angenommen wird ((
08.06.2019 15:20
09.06.2019 10:50
Hallo,
habe auch das Problem das ich mich nicht über die Smart Home App lokal verbinden kann. (Falsches Passwort)
Über die Seiten Quivicon und Speedport komme ich mit meinem Passwort ganz normal rein.
Bitte um Hilfe. Danke
Mfg
09.06.2019 11:26
09.06.2019 11:44
Hallo, es klappt über beides nicht.
Mfg
09.06.2019 13:01
Moin))ja habe das auch alles schon versucht,ich bekomme immer meldung PW falsch,PW schön im Router geändert und und und ,nix geht(( bin ja nicht der einzigste wo es nicht geht mit lokaler verbindung und man bezahlt ja dafür da sollte sich auch die telekom mal gedanken machen,weil viel flasch kann man beim einrichten nicht machen,denn es hängt nur an der lokalen verbindung das er über die app das PW vom router nicht nimmt((es sollte mal eine lösung langsam her,denn wie gesagt nicht nur bei mir geht es nicht auch mit Qivicon Login nicht, lg
09.06.2019 13:01
09.06.2019 13:05
Habe ich))ohne sonderzeichen^^
09.06.2019 14:09
Ja, habe ich auch alles schon probiert. Nichts funktioniert.
Mfg
09.06.2019 14:47
09.06.2019 15:01
Ich hab einen Speedport Smart 3. Natürlich ist dieser angeschlossen.
Es geht halt wie beschrieben halt nur die Anmeldung für lokale verbindung nicht.
09.06.2019 15:31
10.06.2019 11:14
Moin))ja alles angeschlossen,die geräte sind auch auf der app drauf wie sirene taster usw nur die lokale verbindung geht nicht,da immer PW flasch wäre,hmmm
10.06.2019 12:45
10.06.2019 12:54
Android
10.06.2019 16:57
Dito
11.06.2019 13:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.