Smarthome Aktivierungsbonus???!!!

Gelöst

Hallo alle miteinander! 

 

Ich habe seit gestern meine Homebase laufen und diese auch ordnungsgemäß registriert.

Die erste Mail zur Registrierung habe ich bekommen. 

Nun warte ich vergeblich auf die zweite Mail wo ich mir mein Paket zusammenstellen kann!!!!

In der Hotline habe ich heute insgesamt ca. 1,5 Stunden in der Warteschleife verbracht..... aber da ist kein Durchkommen!

 

Bitte helft mir..... ich brauche diese zweite Mail.....

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JanMe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber gesehen habe, wurde dir gestern der Code generiert und via E-Mail zugeschickt.

Sollte noch was sein, einfach hier melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @JanMe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie ich aber gesehen habe, wurde dir gestern der Code generiert und via E-Mail zugeschickt.

Sollte noch was sein, einfach hier melden.

Liebe Grüße, Steffi B.