Tint 4 fach Steckerleiste

vor 2 Jahren

Moin,

Seit einiger Zeit funktioniert die Leiste nicht mehr. Ich bekomme sie auch nicht mehr angemeldet,  egal was ich mache. Alle beschriebenen Möglichkeiten habe ich zigmal ausprobiert,  es hat nichts geholfen.  Sie kann ich auch nur noch mit dem Schalter bedienen,  doch dazu muss ich den Stecker ziehen,  etwas warten, und dann geht es per Schalter. Doch wenn ich nach einer Stunde den Schalter versuche einzuschalten, muß ich erst den Stecker ziehen.

Jetzt bin ich am Ende hiermit, und hab auch kein bock mehr, als mich stundenlang damit zu beschäftigen. 

Liebe  Grüße 

Berthold 

172

7

• vor 2 Jahren

Zottel33

Doch wenn ich nach einer Stunde den Schalter versuche einzuschalten, muß ich erst den Stecker ziehen.

Doch wenn ich nach einer Stunde den Schalter versuche einzuschalten, muß ich erst den Stecker ziehen.
      Zottel33

Hört sich nach einem Defekt an wenn der Stecker nicht einmal durch manuelle Bedienung direkt auf anhieb funktioniert.

0

• vor 2 Jahren

Den Eindruck hab ich mittlerweile auch. 

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hey Peter,

Vielen Dank für deine Antwort.  Die Leiste habe ich jetzt ca. 14 Monate, also müsste die noch Garantie haben.  Vielleicht kannst du irgendwann ja noch sagen, wie der genaue Weg ist, die Leiste ist aus dem Magenta Shop! Das wäre nett, dann brauche ich nicht groß suchen! Die Rechnung habe ich!

P.S.  seit Freitag bin ich Fan der Basketball Nationalmannschaft!

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Berthold

Antwort

von

vor 2 Jahren

Moin @Zottel33,

dieses Gerät muss direkt über den SmartHome Shopbetreiber Brodos getauscht werden.

Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

Besten Gruß

Matthias Bo.

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Zottel33  schrieb:
      , also müsste die noch Garantie haben. 

Nutze zuerst die Gewährleistung (Mängelhaftung), nicht die Garantie.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Info und die Tipps!!

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,

Berthold

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

124

0

1

Gelöst