Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Works with Nest-Entwicklerprogramm wird zum 31. August 2019 abschalten
vor 6 Jahren
Hey Support,
seid ihr dafür gewappnet bzw. betrifft das auch euch?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
486
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1042
0
3
vor 4 Jahren
460
2
2
vor 5 Jahren
722
2
3
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
aktuell kann ich dir bezüglich Nest Protect keinen neuen Stand geben, inwiefern die Beendigung des Entwicklerprogramm eine Auswirkung auf die QIVICON Integration haben könnte. Ich habe das aber bereits intern adressiert und sobald ich hierzu mehr erfahre, gibt es dann auch ein entsprechendes Update.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
0
0
Murr1
vor 6 Jahren
Würde das bedeuten, dass die Nest-Rauchmelder dann nicht mehr mit Qivicon Homebase kompatibel wären?
Grüße
Murr
0
0
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Alex01
vor 6 Jahren
Hallo Sascha,
da ich grade überlege, mir Rauchmelder anzuschaffen, würde mich hier eine Rückmeldung interessieren.
Möchte ja nicht auf ein totes Pferd setzen;-)
Danke!
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ich habe leider noch kein Update erhalten, kann daher nichts Neues sagen, bin jedoch weiter im Austausch mit den entsprechend verantwortlichen Kollegen.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ich hoffe, dass wir die kommenden Tage etwas näheres dazu sagen können und so ganz trivial ist die Angelegenheit doch nicht, da es auch bei Google zwischenzeitlich zu leichten Kurskorrekturen kam im Vergleich zur initialen Ankündigung, die doch sehr drastisch ist/war. Daher möchten wir sicherstellen, dass wir eine valide und verbindliche Aussage zur Zukunft der Geräte unter QIVICON treffen können. Und genau hier stehen wir letztlich auch in gewisser Abhängigkeit zu Google.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
CobraCane
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
ob und wie wir davon betroffen sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt wirklich noch offen und wir sind hier diesbezüglich im Austausch mit Google und hoffen wirklich sehr, dass wir in Kürze eine finale und valide Aussage veröffentlichen können.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Weitere Antworten laden