Solved
Verzögerung/Stillstand Hausanschluss seit August 2019
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
hallo zusammen,
leider kann ich mir hier den Verzögerungen was den Hausanschluss angeht nur anschließen. Wir haben den Anschluss im August 2019 beantragt. Der Status steht seitdem unverändert auf "Planung". Ich habe bereits mehrfach über die Hotline mit Mitarbeitern der Telekom gesprochen. Leider kommt immer die Aussage "..geben wir an die Technik weiter". Es tut sich seit Wochen nichts.
Unser Einzug soll in der kommenden Woche stattfinden und wir haben nicht ansatzweise Internet. Warum dauert das so lange, bzw. woran hapert es? Es wurde bis jetzt auch noch kein Tiefbauunternehmen beauftragt.
@Telekom: Wie kann der Vorgang beschleunigt werden? Kann eine Eskalation ausgelöst werden? Wir warten seit Monaten vergebens auf einen Fortschritt.
1043
0
33
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.