Solved
Verzögerung/Stillstand Hausanschluss seit August 2019
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
hallo zusammen,
leider kann ich mir hier den Verzögerungen was den Hausanschluss angeht nur anschließen. Wir haben den Anschluss im August 2019 beantragt. Der Status steht seitdem unverändert auf "Planung". Ich habe bereits mehrfach über die Hotline mit Mitarbeitern der Telekom gesprochen. Leider kommt immer die Aussage "..geben wir an die Technik weiter". Es tut sich seit Wochen nichts.
Unser Einzug soll in der kommenden Woche stattfinden und wir haben nicht ansatzweise Internet. Warum dauert das so lange, bzw. woran hapert es? Es wurde bis jetzt auch noch kein Tiefbauunternehmen beauftragt.
@Telekom: Wie kann der Vorgang beschleunigt werden? Kann eine Eskalation ausgelöst werden? Wir warten seit Monaten vergebens auf einen Fortschritt.
1042
33
This could help you too
397
0
4
577
2
5
5 years ago
@Tx-25,
es ist wirklich seit einiger Zeit ein Problem dahingehend!
Ob es an der momentanen Situation liegt, kann wohl keiner beantworten!
Da ja Daten schon eingepflegt sind, kann man nur um die über strapazierte Geduld bitten.
Bleib gesund 😀
Grüße aus den Kunden hilft Kunden Forum!
0
5 years ago
Hallo @Tx-25,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe meine Kollegen informiert, dass sie sich den Vorgang nochmal anschauen und sich bei dir melden.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob sie dich bis einschließlich Dienstag erreicht haben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
5 years ago
ich habe nochmal in deine Bauherrenakte geschaut und gesehen, dass sich heute der Bauherrenmanagerin bei dir vorgestellt hat.
Die Kollegin wird dich über die weiteren Schritte und den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich natürlich auch an mich wenden.
Viele Grüße
Markus Km.
29
Answer
from
4 years ago
Hallo Martina, ich wollte mich nochmals in Erinnerung rufen. Ich habe noch keine Gutschriften bekommen. Wie ist der Stand? Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Tx-25
Answer
from
4 years ago
ich springe gerade einmal fix für meine Kollegin ein.
Entschuldige bitte, dass das Thema mit den Gutschriften immer noch offen ist. Die Kollegin des Bauherrenservice hat dies auch aktuell auch immer noch in Bearbeitung.
Damit nun nichts durcheinander kommt, habe ich gerade bereits angefragt, wie es mit den Gutschriften ausschaut.
Natürlich sage ich direkt Bescheid, sobald ich eine Information hierzu bekommen habe.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
4 years ago
ich habe heute von der Kollegin des Bauherrenservice die Rückmeldung erhalten, dass sie sich direkt um die Gutschriften kümmert.
Somit solltest voraussichtlich nächste Woche die Bestätigung hierzu haben.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe gerade nochmal in deine Bauakte geschaut.
Du wurdest ja schon direkt von meinen Kollegen am Telefon informiert.
Die Arbeiten sind abgeschlossen und der Anschluss wird am 19. November bereitgestellt.
Wenn es dazu noch Fragen gibt, kannst du mir gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Unlogged in user
Ask
from