Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

.

eQ-3 Wandthermostat (IP) ModellHMIP-WTH-TK Firmware Version 67072

vor 6 Jahren

Hallo.

kann mir jemand sagen, wie ich an diesem Gerät die momentane Luftfeuchtigkeit ablesen kann?

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

964

0

8

• vor 6 Jahren

Moin,

am Gerät selber ist keine Ablesung vorgesehen. Die Werte kannst du in der Magenta App in der Fernbedienung abrufen.

Korrektur:

Solange der HMIP-WTH-TK nicht verbunden ist oder mit Homematic verbunden ist, kannst du im Setup, unter LCD, eine Wechselanzeige Temp/Hydro einstellen. Ob die Einstellung nach der Anmeldung in die MagentaAPP bestehen bleibt kann ich dir nicht sagen. Testen...

Aber ein manueller Abruf ist nicht möglich.

Gruß

Opty

0

7

von

vor 6 Jahren

Die Buchstaben -TK am Ende deuten auf eine spezielle Telekom-Version hin, daher kann es auch gut möglich sein dass dieser Wandthermostat nicht alle Merkmale unterstützt wie das Original.

Daher auch durchaus denkbar dass der Hinweis von @Opty  nicht funktioniert.

0

von

vor 6 Jahren

Danke CobraCane für Ihre Antwort.

wenn es dann so sein sollte, hoffe ich dass das Entwicklerteam der Telekom, das dann auch nachbessert.

LG Peter133

0

von

vor 6 Jahren

Wenn das so ist wird da definitiv nix mehr nachgebessert.

Das war mal so ne "Schnapsidee" dass man spezielle Komponenten entwickeln lässt was zum Glück scheinbar auch wieder abgeschafft wurde).

Da man es nicht einmal unter MagentaSmartHome beim Orginial richtig hinbekommt ohne den Aufwand mit Ablernen etc kannst du dir hochrechnen wie groß die Chance ist dass es bei so nem Teil gemacht wird.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...