Netzmanager für Windows 10?

Gelöst

Bei Windows 10 steigt der Netzmanager immer wieder aus mit entsprecheden Anzeige.

Was ist die Ursache?

Gibt es einen neuen,für Windows 10 tauglen Netzmanager?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

der Netzmanager gibt es zur Zeit noch nicht in der Windows10 - Version. Hier ein Link mit Hinweisen, wie der User (skorpion) diesen installiert hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Netzmanager/qaq-p/1453315/search-sort-type-order/da...

 

Wann die neue Version kommt, ist mir nicht bekannt, am besten die Downloadseite im Auge behalten: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858729/Softw...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

der Netzmanager gibt es zur Zeit noch nicht in der Windows10 - Version. Hier ein Link mit Hinweisen, wie der User (skorpion) diesen installiert hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Netzmanager/qaq-p/1453315/search-sort-type-order/da...

 

Wann die neue Version kommt, ist mir nicht bekannt, am besten die Downloadseite im Auge behalten: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858729/Softw...

Das Problem mit dem Netzmanager unter Windows 10 habe ich mit "Reparieren" gelöst und der NM läuft wieder.

Ich kann manque zustimmen! Systemsteuerung und dann Reparaturfunktion des NM nutzen. Läuft!

...oder eine komplette Neuinstallation unter Beibehaltung der Grunddaten

moin

Es klappt auch wenn man ihn als Admin ausführt.

gruß

seit meinem wechsell von window 7 auf 10 bekomme ich keinen netzmanager mehr

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo Peter,

Sie können die Software leider nicht auf Ihrem neuen Betriebssystem nutzen, der Netzmanager ist nicht Windows 10 kompatibel.

Viele Grüße
Ina B.

Hab ich alles versucht, bei jedem Neustart steigt er immer wieder aus.

 

Hallo, bei war es unter Win 10 so, dass der Netzmanager erst gut funktioniert hat, obwohl er es ja nicht sollte unter Win 10! Dann gab es für den Online Manager die 2.0 Version, die ich installiert habe. Bei dem Vorgang wurde der Netzmanager gleich mit deinstalliert, ohne dass ich gefragt wurde. Beim neuen Online Manager (der alte war i.O.) ist es so, dass er nach jedem Neustart wieder verschwunden ist. Na gut, einmal nicht...! Aber wenn ich ihn wiederhaben möchte, dann immer über Installation...nervig!!!  Ist aber noch als Programm aufgeführt. Ich las, es soll ein Update geben von der Telekom für den O M, aber wann? Ich hoffe weiter...Gruß

Ich hab den Netzmanager 1.081  runtergeladen....  funktioniert auf windows 10 , 64bit als ob es schon immer so gewesen wäre..... hab damit kein problem   Fröhlich

Hallo

iich habe den Netzmanager deinstalliert, und den Telekom Netzmanager 1.081 wieder installiert. Ich habe Windows 10 und es funktioniert. Habe keine Probleme damit.

Danke ,  habe Online Manager installiert                       Klaus

Der Hinweis zum Reparieren war gut. Danke. Hat auch bei meinem Update nun geklappt.

Denn der NetzManager ist für mich besser, als der OnlineManager


Netzwerkmanger Windows 7.1
läuft auch unter Windows 10 - nicht unter Windows 8
nach dem letzten update von windows 10 - keine Funktion mehr
habe den Netzwerkmanager deinstalliert und wieder neu installiert - Tut wieder funzen - man darf nur nicht aufgeben
Anm: Wird Zeit, dass die Telekom einen solchen Netzwerkmanger neu entwickelt - gibts schon? - Ja, aber mit fast keinen Funktionen mehr.
           Bewährte Dinge soll man lassen, bestenfalls ergänzen - aber auf keinen fall abspecken.
            Dank für die gute Zusammenarbeit  in diese Richtung.