crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.07.2018 11:36
Hallo Anne,
danke für Deine Bemühungen und Hinweise.
Ich habe wie beschrieben ein völlig neues Passwort vergeben und gleichzeitig das Konto in Outlook neu erstellt.
Leider auch ohne Erfolg.
Den einzigen zusätzlichen Hinweis den ich bei der Neukonfiguration erhalten habe lautet:
"Es kann keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden."
Mich wundert, das derPosteingang funktioniert (ist doch auch verschlüsselt)??
Vielleicht hilft mein Hinweis weiter,
Bis hierher Dank voab.
LG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.08.2018 13:24
Problem wurde abschließend gelöst.
Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.
MfG Micha
01.08.2018 14:04
01.08.2018 11:13
01.08.2018 12:26
Hallo Micha,
schön das Du Dich gemeldet hast.
Ich habe mein Profil in Teilbereichen aktualisiert, sollte was fehlen bitte melden.
Da es sich um eine Freemailadresse handelt, bin ich mir nicht sicher, ob es eine Kundennummer gibt.
Ich habe in meinem Profil die Zugangsnummer eingetragen.
Meine Mailadresse entspricht der im Forum angemeldeten Adresse.
Ich teile Deine Meinung, das es sich nur noch um eine Versandsperre handeln kann, hoffe das dies die Lösung ist.
Dank vorab für Deine Bemühungen.
01.08.2018 14:04
02.08.2018 13:24
Problem wurde abschließend gelöst.
Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.
MfG Micha
03.08.2018 08:47
Hallo Micha,
nochmals herzlichen Dank für Deine sehr kompetente Hilfe zur Problemlösung.
MfG. KLBe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.