AW: Outlook 2010, ihre Anmeldung wurde vom E-Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.

Gelöst

Hallo Anne,

danke für Deine Bemühungen und Hinweise.

Ich habe wie beschrieben ein völlig neues Passwort vergeben und gleichzeitig das Konto in Outlook neu erstellt.

Leider auch ohne Erfolg.

Den einzigen zusätzlichen Hinweis den ich bei der Neukonfiguration erhalten habe lautet:

"Es kann keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden."

Mich wundert, das derPosteingang funktioniert (ist doch auch verschlüsselt)??

Vielleicht hilft mein Hinweis weiter,

Bis hierher Dank voab.

LG.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Problem wurde abschließend gelöst.

Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.

 

MfG Micha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Kurze Zwischenmeldung für alle die das Thema mitverfolgen.

Ich habe mit KLBe telefoniert und zusammen konnten wir die Ursache erkennen.
Es war wirklich eine Sperre auf der Freemail Adresse.
Ich habe das Postfach von unserem Abuse Team freischalten lassen. Das dauert nun ca. 24 Stunden und dann ist der Versand wieder i.O.

Bei so einem Fall bekommt man immer 3 E Mails zu der Sperre. Die werden aber in der E-Mail Flut untergegangen sein.

Morgen gebe ich ein Feedback ob das echt geklappt hat.


MfG Micha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @KLBe

als erstes möchte ich dich bitten dass du in deinem Profil deine Daten einträgst, damit ich deine Adresse mal auf eine Versandsperre prüfen kann. Das hat ja bisher keiner gemacht?! Obwohl du mehrfach gefragt hattest.
Geht es um die Mail Adresse mit der du dich, hier im Forum, angemeldet hast?


Es ist meiner Meinung nach recht wahrscheinlich dass du eine Sperre oder so hast wenn es nur in Mail Programmen nicht geht.

Ich übernehme dein Anliegen deswegen jetzt Fröhlich

MfG Micha

Hallo Micha,

schön das Du Dich gemeldet hast.

Ich habe mein Profil in Teilbereichen aktualisiert, sollte was fehlen bitte melden.

Da es sich um eine Freemailadresse handelt, bin ich mir nicht sicher, ob es eine Kundennummer gibt.

Ich habe in meinem Profil die Zugangsnummer eingetragen.

Meine Mailadresse entspricht der im Forum angemeldeten Adresse.

Ich teile Deine Meinung, das es sich nur noch um eine Versandsperre handeln kann, hoffe das dies die Lösung ist.

Dank vorab für Deine Bemühungen.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Kurze Zwischenmeldung für alle die das Thema mitverfolgen.

Ich habe mit KLBe telefoniert und zusammen konnten wir die Ursache erkennen.
Es war wirklich eine Sperre auf der Freemail Adresse.
Ich habe das Postfach von unserem Abuse Team freischalten lassen. Das dauert nun ca. 24 Stunden und dann ist der Versand wieder i.O.

Bei so einem Fall bekommt man immer 3 E Mails zu der Sperre. Die werden aber in der E-Mail Flut untergegangen sein.

Morgen gebe ich ein Feedback ob das echt geklappt hat.


MfG Micha
Lösung
Telekom hilft Team

Problem wurde abschließend gelöst.

Die Sperre wurde aufgehoben und der Mail Versand ist wieder uneingeschränkt möglich.

 

MfG Micha

Hallo Micha,

nochmals herzlichen Dank für Deine sehr kompetente Hilfe zur Problemlösung.

MfG. KLBe