Android 4.3 fur samsung galaxy s4

Wann kommt die 4.3 android verdion fut das s4 mit telekkm branding ?
Fur das ungebrandete gerat wird das update im oktober ausgerollt .

Hast recht. Gegenseitig? Ich habe ernsthafte Zweifel, dass "viefraß" überhaupt ein betroffener Kunde ist. Zeigt zumindest sein Archiv der gegebenen Antworten. Könnte auch ein Telekomiker in zivil sein Zwinkernd Aber ich will mal nichts unterstellen.

Halte mich jetzt zurück und schau erst wieder am 18. vorbei mit "Ich habs euch ja gesagt!" :-D
... denn scheinbar bin ich ja der einzige dem das hier tierisch gegen den Strich geht.
Du bist nicht der Einzige. Überglücklich
Du bist absolut nicht der einzige. Aber ich bin es wirklich leid mich jeden tag aufs neue über diesen miesen service aufzuregen. Keine ordentlichen und verbindlichen aussagen. Aber beim abbuchen vom konto sind sie immer die pünktlichsten!

Zum schämen!
adriano schrieb:
Bei mir geht es auch den Gear Manager deinstallieren und den hier nehmen
http://dfiles.eu/files/pmgqxv9c5

Dann wie normal verbinden bei mir gehen alle Apps bis aufs wetter


Danke fü den Tipp.
Ich habe es pobiert und es hat geklappt.
Jetzt kannich die Uhrr erst einmal nutzten.
Danke :-)
Chris1111 schrieb:
adriano schrieb:
Bei mir geht es auch den Gear Manager deinstallieren und den hier nehmen
http://dfiles.eu/files/pmgqxv9c5

Dann wie normal verbinden bei mir gehen alle Apps bis aufs wetter


Danke fü den Tipp.
Ich habe es pobiert und es hat geklappt.
Jetzt kannich die Uhrr erst einmal nutzten.
Danke

hab ich etwas verpasst? der link ist doch verarsche da kommt doch immer eine andere app xD
marcel.gu.7 schrieb:
Chris1111 schrieb:
adriano schrieb:
Bei mir geht es auch den Gear Manager deinstallieren und den hier nehmen
http://dfiles.eu/files/pmgqxv9c5

Dann wie normal verbinden bei mir gehen alle Apps bis aufs wetter


Danke fü den Tipp.
Ich habe es pobiert und es hat geklappt.
Jetzt kannich die Uhrr erst einmal nutzten.
Danke

hab ich etwas verpasst? der link ist doch verarsche da kommt doch immer eine andere app xD

Also ich habs auch gestern runtergeladen und mein gear funzt. Endlich
florian.borschert schrieb:
marcel.gu.7 schrieb:
Chris1111 schrieb:
adriano schrieb:
Bei mir geht es auch den Gear Manager deinstallieren und den hier nehmen
http://dfiles.eu/files/pmgqxv9c5

Dann wie normal verbinden bei mir gehen alle Apps bis aufs wetter


Danke fü den Tipp.
Ich habe es pobiert und es hat geklappt.
Jetzt kannich die Uhrr erst einmal nutzten.
Danke

hab ich etwas verpasst? der link ist doch verarsche da kommt doch immer eine andere app xD

Also ich habs auch gestern runtergeladen und mein gear funzt. Endlich


Bei mi klappt es auch.
Du musst es mit deinem Computr laden und dann auf deinem Handy installieren.
Chris1111 schrieb:
florian.borschert schrieb:
marcel.gu.7 schrieb:
Chris1111 schrieb:
adriano schrieb:
Bei mir geht es auch den Gear Manager deinstallieren und den hier nehmen
http://dfiles.eu/files/pmgqxv9c5

Dann wie normal verbinden bei mir gehen alle Apps bis aufs wetter


Danke fü den Tipp.
Ich habe es pobiert und es hat geklappt.
Jetzt kannich die Uhrr erst einmal nutzten.
Danke

hab ich etwas verpasst? der link ist doch verarsche da kommt doch immer eine andere app xD

Also ich habs auch gestern runtergeladen und mein gear funzt. Endlich


Bei mi klappt es auch.
Du musst es mit deinem Computr laden und dann auf deinem Handy installieren.



Genau da ist es einfacher geht aber auch mit dem handy dann passiert was marcel schrieb und du musst dann zwei oder dreimal zurück klicken! Würde es aber lieber über Computer installieren ist einfacher ! Danke Chris1111
Und das taugt etwas?
Oder sollte man besser aufs update warten?
marcel.gu.7 schrieb:
Und das taugt etwas?
Oder sollte man besser aufs update warten?


das musst du wissen.
Wenn du die Uhr nutzen willst mach es drauf.
Wenn nicht dann warte auf das Update.
Mache das gerade, was wird denn da alles installiert?? xD
Nur die App, Gear Manager.
Sonst nichts.
Zu dem Update-Verhalten der Telekom möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Am 13.11.13 habe ich von der Telekom eine Mail auf Anfrage bekommen, dass das Update in der 47. KW erscheinen soll. Mittlerweile haben wir die 50, KW. Soviel zum Thema lügen. Ich nenne dieses bewusste Irreführung der Verbraucher. Wieso heißt dieses Forum eigentlich "Telekom hilft"? Merke ich nichts von. Bleibt nur noch die Möglichkeit abzuwarten oder das Branding zu entfernen. Der Knox-Zähler bleibt auf 0 stehen. Wenn ich auf einen PC neue Software aufspiele, erlischt auch nicht die Garantie.
Erfolg: alles läuft: Gear, RASP usw.
Ich bezweifle übrigens das das Update dieses Jahr noch erscheint.

eine ehemaliger Leidtragender
Von Telekom Hilft merkt man wirklich nichts. Müsste sich in Telekom Hilft Kunden zu verar...en umbenennen.
Es ist ja nun mal so, daß mit jedem Update auch Sicherheitslücken geschlossen werden. Das ist eine Sauerei von der Telekom!
Wann steht das update für handy mit branding zur Verfügung ? U
Telekom Status 4.3 Update?? SO langsam nervts..und das vom angeblichen Primus:)
Das ist genau der Grund wieso ich mir als Privatmann ein ungebrandetes gekauft habe. Leider bin ich beim Diensthandy auf den Provider angewiesen:(
michelle.kl.92 schrieb:
Wann steht das update für handy mit branding zur Verfügung ? U

Hier geht es um das handy mit branding? XDDDDDD
michelle.kl.92 schrieb:
Wann steht das update für handy mit branding zur Verfügung ? U


Wenn es hier jemanden gibt, der diese Frage jemals beantworten können wird, ist der ganz weit vorne!
Hi,
Ich verfolge das Forum jetzt auch schon geraume Zeit und muss mich den Statements hier anschliessen.
Es kann einfach nicht sein in Zeiten von Zero-Day Lücken das eine Software so lange unbearbeitet bleibt, selbst Google hat das eingesehen und die haben mit der weile seit erscheinen des 4.3 die dritte Systemaktualisierung eingebracht, sind die in dem Telekom update auch schon mit dabei?
Es soll ja immer noch Leute geben die sagen, warte mit dem Kauf bis es billiger wird.
Wenn die Telekom weiter wartet, bekommen wir als nächstes evtl 5.0 oder gar keins mehr. Mit dem nächsten Softwareschnipsel von Google muss ja dann wieder neu geprüft werden.

Bei meinem nächsten Smartphone warte ich auf jeden fall auch....
allerdings auf die Lieferung durch einen große Onlineversand und nicht auf die Telekom.

So Long und frohes warten.
Hallo zusammen,

habe auch den Gear Manager aus dem Link in diesem Beitrag installiert und siehe da meine Gear wird vom S4 erkannt und funktioniert unter 4.2.2 mit vielen Funktionen. Ein Problem habe ich jedoch mit SMS und Email. Die Benachrichtigungen kommen nicht auf meiner Gear an obwohl ich diese im Gear Manager unter "Einstellungen" aktiviert habe. Funktionieren die Benachrichtigungen bei Euch ?

Wäre für einen kleinen Tipp dankbar.

Grüsse
Katana-Driver
katana-driver schrieb:
Hallo zusammen,

habe auch den Gear Manager aus dem Link in diesem Beitrag installiert und siehe da meine Gear wird vom S4 erkannt und funktioniert unter 4.2.2 mit vielen Funktionen. Ein Problem habe ich jedoch mit SMS und Email. Die Benachrichtigungen kommen nicht auf meiner Gear an obwohl ich diese im Gear Manager unter "Einstellungen" aktiviert habe. Funktionieren die Benachrichtigungen bei Euch ?

Wäre für einen kleinen Tipp dankbar.

Grüsse
Katana-Driver


Hallo , bei mir klappt das auch nicht.
Das Wetter wird auch nicht angezeigt.
Das soll sich aber mit der Version 4.3 klappen.
Naja, immerhin können wir sie schon mal nutzen.
Hallo Chris1111,

danke für Deine Rückmeldung.Damit ist für mich dann halbwegs klar dass es nicht an meinen Einstellungen liegt. Schön ist das ich die Gear jetzt ein wenig testen kann während ich auf das lang ersehnte Update auf 4.3 warte. Ist ja immerhin ein kleiner Fortschritt in diese Angelegenheit.

Schade nur das solche Hinweise/Tipps nicht seitens des Telekom Teams gemacht werden.

Grüsse
Katana-Driver
Bei Facebook wurde das Thema auch schon behandelt, jedoch auch ohne Erfolg. Am besten gefällt mir der letzte Satz :D


"Jan Bartels gepostet anTelekom-hilft
10. Dezember um 12:32 ·

Hallo, wann kommt Android 4.3 für das Galaxy S4 endlich?

Ronald Aßbrock : Ich kann mich da nur anschließen. Es wurde schon am 04.12.2013 doch schon angekündigt, aber niemand hat das Update bisher erhalten. Unnd jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass es zwei Wochen dauert, bis das Update jemanden erreicht. Ich glaube da...Mehr anzeigen


Telekom-hilft Hallo : Jan, das Update ist bereits von uns freigegeben. Es kann aber bis zu zwei Wochen dauern, bis es für jeden verfügbar ist. Schauen Sie doch hier http://bit.ly/1f3KitY direkt einmal in unserer Feedback-Community vorbei. Viele Grüße Rebekka

Ronald Aßbrock : Komisch ist nur, dass es bisher noch nirgendswo angekommen ist. Und Ihr braucht auch nicht den schwarzen Peter auf Samsung schieben, die geben jede Providersoftware sofort frei, wenn Sie zu Ihnen kommt.


Jan Bartels : Hallo Rebekka, ich habe einen Blick in die Community geworfen. "Es kann aber bis zu zwei Wochen dauern, bis es für jeden verfügbar ist" allem Anschein nach, ist das Update bis jetzt noch für keinen Verfügbar. Können Sie mir dazu was genaueres sagen?

Telekom-hilft : Hallo zusammen, mehr Informationen als in unserer Feedback Community vorhanden sind, kann ich hier auch nicht geben. Und wir schieben die Schuld auf niemanden. Da wir noch in der 14-tägigen Frist sind, kann ich hier wirklich nur um Geduld bitten. Viele Grüße Rebekka

Jan Bartels : Vielen Dank für die Rückmeldung. Tut mir leid, aber ich kann das Ganze nicht nachvollziehen. Entweder wurde das Update veröffentlicht oder eben nicht. Es gibt doch nur diese zwei Möglichkeiten. Wenn das Update bereits am 04.12 veröffentlicht wurde, muss man sich doch fragen, warum es noch für niemanden zum Download bereit steht.

Telekom-hilft : Hey Jan, sobald wir Näheres dazu wissen, gehen die Infos an unsere Kunden raus. Hab bitte noch etwas Geduld. Beste Grüße Lena

Jan Bartels : Hallo Lena, was muss man denn da Näheres zu wissen? Wieso ist das Update noch nicht freigegeben, wenn als Veröffentlichungstermin der 04.12 genannt wird? Wird hier der Kunde bewusst in dir Irre geführt. Wieso gibt niemand den offensichtlichen Fehler zu?

Telekom-hilft : Hallo Jan, das Update ist schon freigegeben und es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Sie es erhalten. Viele Grüße Lena

Jan Bartels : Das alle meine Fragen ignoriert werden, werte ich mal als Eingeständnis."
Nun ist ja wohl alles klar. Nichts ist freigegeben oder veröffentlicht!