Anzeige der Verträge im Kundencenter

Gelöst

Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@helmle.franz 

Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samC... 

Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@helmle.franz 

Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samC... 

Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.

Hallo @helmle.franz ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.

Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag

einfach Bescheid.

 

Beste Grüße

Natascha A. 

 

Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Antwort. Mein Frage ist damit beantwortet.