Beim Versand der E-mails tritt jetzt der Fehler (0x800CCC78) auf
vor 13 Jahren
Hallo Zusammen,
heute morgen habe ich nach 1,5 Wochen über mein Outlook die Nachrichten wieder abrufen können. Beschämend ist, das ich erst die Service Hotline anrufen musste, um dieses zu erfahren. Sinniger wäre es von der Telekom im vorher einen Hinweis per Mail zu geben.
Beim Versand der E-mails tritt jetzt der Fehler (0x800CCC78) auf.
Was ist jetzt noch zu tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1511
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1032
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
4872
0
4
vor 17 Jahren
30625
0
11
1899
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
