Beim Versand der E-mails tritt jetzt der Fehler (0x800CCC78) auf

vor 13 Jahren

Hallo Zusammen,
heute morgen habe ich nach 1,5 Wochen über mein Outlook die Nachrichten wieder abrufen können. Beschämend ist, das ich erst die Service Hotline anrufen musste, um dieses zu erfahren. Sinniger wäre es von der Telekom im vorher einen Hinweis per Mail zu geben.
Beim Versand der E-mails tritt jetzt der Fehler (0x800CCC78) auf.
Was ist jetzt noch zu tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1510

0

0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Hollewutz, vielen Dank für
      Ihren ersten Beitrag! Fröhlich
      Die Meldung bedeutet, dass mit dem SMTP-Server
      was nicht stimmt. Nutzen Sie für den Abruf Ihrer
      E-Mails den Pop3-Abruf?
      Wenn ja, dann empfehle ich
      Ihnen, die Einstellungen zu überprüfen und neu einzutragen. Freue mich, wenn Sie berichten,
      ob es zum Erfolg geführt hat. Gruß Jacqueline

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      es wäre interessant, ob noch mehr als nur dieser Fehlercode kommt (sollte eigentlich eine Meldung noch da stehen, ggf. auch auf Englisch :)). Zudem solltest du mal versuchen über das E-Mailcenter deine E-Mails zu versenden:
      https://email.t-online.de

      Und wenn es darüber nicht geht, auch da mal die Fehlermeldung posten.

      Alternativ auch die E-Mailservereinstellungen für das Outlook-Konto überprüfen. Die korrekten Einstellungen findest du hier:
      http://bit.ly/SqyTtD

      Grüße
      Florian

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Jacqueline,


      Posteingangsserver: „popmail.t-online.de
      Postausgangsserver: „smtpmail.t-online.de

      Gruss
      Hollewutz

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Florian,

      habe noch mal die Einstellungen geprüft und den Haken bei "gleiche Einstellunge wie für Posteingangsserver verwenden" gesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren.

      Danke.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo,

      der Haken muss gesetzt sein, damit sich outlook auch am postausgangsserver anmeldet.

      Jetzt sollte nichts mehr schief gehen.

      Grüße
      Florian

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Beitrag wird nun geschlossen. Wenn wieder Themen/Anliegen/Anregungen bestehen, darf dies gerne in einem neuen Thread niedergeschrieben werden. Danke.

      0

      0