Bietet T-Mobile einen Schwerbehindertenrabatt an?
vor 12 Jahren
Bietet T-Mobile einen Schwerbehindertenrabatt an?
Vodafone bietet ab einem GdB von 50% einen günstigeren Schwerbehindertenrabatt an,gibt es soetwas auch bei T-Mobile?
Vodafone bietet ab einem GdB von 50% einen günstigeren Schwerbehindertenrabatt an,gibt es soetwas auch bei T-Mobile?
23166
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
532
0
1
Gelöst
1063
0
4
vor 12 Jahren
MfG Kyo
0
vor 12 Jahren
Telekom würde sagen, unser Tarife sind schon so preiswert,mehr geht nicht.
Würde mich persönlich freuen,wenn die Telekom die friends-Tarife für Schwerbehinderte(ab einem bestimmten GdB)öffnen würde.
So sozial wie Vodafone ist die Telekom nicht eingestellt.
Ich habe zb. ein GdB50 mit Merkzeichen G.
0
vor 12 Jahren
ja ne, is klar, die machen ja nur http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40968.pdf
0
vor 12 Jahren
Aber selbst im Festnetzbereich sieht der Telekom-Sozialtarif alt aus gegen Vodafone,da man zb, schon ca. 19€ GG zahlt,wenn man die knapp 7€ Freikontingent an Gesprächen abzieht ist man bei 12€.
Bei Vodafone zahlste mit dem Festnetzersatz 9,95€ pro Monat und kannst innerhalb des Festnetzes solange du willst telefonieren.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Für den "Sozialtarif" legt wohl niemand seine Bedürftigkeit der Telekom offen, schätze ich. Hartzi und Sozialhilfe ist schon das Ende, drunter kommt nur noch die Brücke.
0
vor 12 Jahren
Für den "Sozialtarif" legt wohl niemand seine Bedürftigkeit der Telekom offen, schätze ich.
So kompliziert ist das bei der Telekom nicht: Befreiung vom Rundfunkbeitrag, BaföG oder GdB 90%.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 9 Jahren
ab 50-100 GdB
nach dem (Schwerbehinderten Gesetz §4 Rundfunkbeitragsstaatsvertrag):
Preisnachlass von verschiedendenen Mobilfunkbetreibern Telekom, T-Mobile Sozialtarif beim Telefon um bis zu 8,72 euro Monat im Rahmen des Sozialtarifs. Nur für bestimmte Tarife, nicht bei Flatrates.
Ich selber habe 80 GdB^^
MfG. Micha
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von