Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausrangierte Telefonzellen kaufen
vor 5 Monaten
Hallo,
wir möchten schnellstens 3 ausrangierte Telefonzellen für unsere Gemeinde kaufen. Ich benötige Kontaktdaten, wo und wie wir diese bekommen können.
Gruß Inka Reblin , Vorsitzende Förderverein Gemeinde Brunow e.V.
318
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
176
0
2
vor 8 Jahren
583
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
132
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
119
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben und roten mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945
dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen
Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in Michendorf bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf einen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hat ein Guide wieder verschoben?
Jetzt durcheinander 🙈
0
Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben und roten mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945
dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen
Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in Michendorf bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf einen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.
1
3
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
@ireb69
das ist der zielführende Kontakt.
du füllst die Daten aus und wirst kontaktiert.
2
Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
@cannondaleMuc
Lass bitte die verschieberei
0
5
cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
@ireb69
du bist nicht die einzige die eine Anfrage stellt.
ein bisschen Geduld solltest du schon haben!
0
ireb69
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Das Kontaktformular funktioniert offenbar nicht und ehrlich gesagt finde ich es unter aller Sau dass man offensichtlich nur drauf erpicht ist Werbung in eigener Sache zu platzieren. Schade, dass seitens der Telekom hier so gemauert wird. Offensichtlich kein Interesse am Verkauf.
0
13
ireb69
Antwort
von
ireb69
vor 5 Monaten
Der Förderverein Gemeinde Brunow e.V. möchte im Rahmen eines Kommunikationsprojektes im Landkreis in M-V insgesamt 3 Telefonzellen erwerben und d i der Gemeinde aufstellen. Ziel ist es, so in den Dörfern gleichartige Kommunikationspunkte zu schaffen (Tausch-,Infoplätze etc). Bitte geben Sie meine Kontaktdaten weiter nach Michendorf. An diesem Projekt hängen verschiedene Komponenten. Daher müssen wir zeitnah wissen, ob 3 Telefonhäuschen Erwerber sind, Kosten und zu wann wir diese bekommen könnten.
Vielen Dank
0