Gelöst

Ausrangierte Telefonzellen kaufen

vor 5 Monaten

Hallo,

wir möchten schnellstens 3 ausrangierte Telefonzellen für unsere Gemeinde kaufen. Ich benötige Kontaktdaten, wo und wie wir diese bekommen können. 

Gruß Inka Reblin , Vorsitzende Förderverein Gemeinde Brunow e.V.

318

27

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 5 Monaten

hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben und roten mehr.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945

dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen

Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in Michendorf bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf einen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.

2

Antwort

von

vor 5 Monaten

Hat ein Guide wieder verschoben?

Jetzt durcheinander 🙈

• Community Guide

vor 5 Monaten

hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben und roten mehr.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945

dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen

Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in Michendorf bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf einen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.

3

Antwort

von

vor 5 Monaten

@ireb69  schrieb:

Kontaktformular? das war wohl nix. Ich brauche einen zielführenden Kontakt.

@ireb69 

das ist der zielführende Kontakt.

du füllst die Daten aus und wirst kontaktiert.

• Community Guide

vor 5 Monaten

@cannondaleMuc

Lass bitte die verschieberei

5

Antwort

von

vor 5 Monaten

@ireb69  schrieb:

Das Kontaktformular habe ich gesendet aber Null Reaktion erhalten. 

@ireb69 

du bist nicht die einzige die eine Anfrage stellt.

ein bisschen Geduld solltest du schon haben!

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Monaten

Das Kontaktformular funktioniert offenbar nicht und ehrlich gesagt finde ich es unter aller Sau dass man offensichtlich nur drauf erpicht ist Werbung in eigener Sache zu platzieren.  Schade, dass seitens der Telekom hier so gemauert wird. Offensichtlich kein Interesse am Verkauf. 

13

Antwort

von

vor 5 Monaten

Der Förderverein Gemeinde Brunow e.V.  möchte im Rahmen eines Kommunikationsprojektes im Landkreis in M-V insgesamt 3 Telefonzellen erwerben und d i der Gemeinde aufstellen. Ziel ist es, so in den Dörfern gleichartige Kommunikationspunkte zu schaffen (Tausch-,Infoplätze etc). Bitte geben Sie meine Kontaktdaten weiter nach Michendorf. An diesem Projekt hängen verschiedene Komponenten. Daher müssen wir zeitnah wissen, ob 3 Telefonhäuschen Erwerber sind, Kosten und zu wann wir diese bekommen könnten.

Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129