Cellfish GmbH (Frankreich/Deutschland) und meine Bilder

Gelöst

Die fortlaufende Sache CF-m. Az. CL 2019-02-18 reg. Bilder ist noch offen fuer mich. Die Fotografien sind sehr ernste. Hat jemand je genauso lange gewartet wie ich (inzwischen 4 Monate) bis er bzw sie die Bilder zurueckbekommen hatte?

 

4 Monate, 1 Woche und 1 Tag!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@LinnC  schrieb:


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


34. Niedrige?


Das dürfte gut sein. Naja, dann werde ich mal ganz doll meine Daumen drücken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LinnC  schrieb:

Die fortlaufende Sache CF-m. Az. CL 2019-02-18 reg. Bilder ist noch offen fuer mich. Die Fotografien sind sehr ernste. Hat jemand je genauso lange gewartet wie ich (inzwischen 4 Monate) bis er bzw sie die Bilder zurueckbekommen hatte?

 

4 Monate, 1 Woche und 1 Tag!


Bist du sicher, dass dein Beitrag im gewünschten Forum gepostet wurde!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Willkommen im Internet, hier wird in der Regel nun mal gedutzt. Zwinkernd

Ansonsten hat @der_Lutz  vollkommen Recht - Hier geht es um Produkte, Dienste und Leistungen der Deutschen Telekom. Man diskutiert doch auch nciht in einem Audi Forum über die Herstellung von Fischstäbchen...

 

Ihr seid hier einfach falsch!


@LinnC  schrieb:

@OnkelRalf  schrieb:

Die Anfrage ist legitim. Dabei handelt es sich jedoch weder um etwas Unseriöses noch um etwas Ungewöhnliches. Die Fotografie hat 2012 begonnen und ist seither so ein bisschen mitgelaufen unterm Radar. Der damalige französische Premierminister Laurent Fabius hat Cellfish in Paris besucht, als junge, französische Kompanie. Das wurde dann auf gettyimages hochgestellt, zusamen mit einem Dutzend anderer Fotografien.
In der Folgezeit gab es immer wieder Kritik warum nur Männer (aber auch NUR Männer) auf den Fotos zu sehen waren, im schönen Anzug, vor Apple PCs und Computern, wissbegierig,m Ahnung versprühend, ihre ausländischen Gäste hofierend, sodass man den Zeitgeist damals schon erkannt hat (oder erkennen musste) dass man da etwas ändern muss.
Seitdem gibt es auch eine Agentur die weibliche Konferenzteilnehmer und Privtpersonen in Szene setzt. Da es sich aber nicht um eine klasissche Fotografieagentur handelt, dauert die Bereitstellung der Bilder viel länger für Privatpersonen als dies bei Hochzeitsfotografen oder Time for Picture Leuten der Fall wäre. Darum wundert es mich ehrlich gesagt dass man Sie in Unkenntnis gelassen hat darüber. Oder was war der Grund, dass Sie Cellfish gebucht haben Mademoiselle @LinnC?


Lieber Ralf, wann hatten Sie mit Cellfish zu tun?


Ich selber hatte bisher noch nichts mit Cellfish zu tun. Die Thematik ist mir allerdings durch andere Foren bekannt. 

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?

Darf ich kurz eine Frage stellen? Das Problem der jungen Dame scheint nicht geklärt, und die meisten hier können nichts beitragen. Auch wenn man mit dem Problem nichts anfangen können - wen belasten wir? Wo gibt es hier einen Mehraufwand für euch? Ist dieser Teil der Diskussion nicht in Wahrheit eine Diskussion um der Diskussion willen?


@LinnC  schrieb:

Sie duzen mich immer noch?!




Warum auch nicht, so ist das im Internet und so werde ich das auch weiterhin halten.

 


@LinnC  schrieb:

Und das Bild ist falsch. Es hilft mir gar nicht. Koennen Sie um 1 von den anderen 1000 open threads kuemmern?





Nein, das Bild ist nicht falsch sondern zeigt um was es in dieser Community geht.

Eher bist du falsch.

 

Erzähl doch mal was du gerade denkst wo du bist und was deine Intention ist hier zu schreiben, vielleicht können wir dir dann den Weg zeigen.


@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


@OnkelRalf  schrieb:

Auch wenn man mit dem Problem nichts anfangen können - wen belasten wir? Wo gibt es hier einen Mehraufwand für euch? Ist dieser Teil der Diskussion nicht in Wahrheit eine Diskussion um der Diskussion willen?



Wie es @Mister Burny  schon trefflich schrieb, würdest du ins Audiforum gehen um über die neuesten backrezepte zu plaudern?

 

Für genau diese Plauderei die sonst nirgendwo hinpasst, wie eure, gibt es einen extra Thread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/td-p/3577112

dann bitte den nutzen.

 


@OnkelRalf  schrieb:

Darf ich kurz eine Frage stellen? Das Problem der jungen Dame scheint nicht geklärt, und die meisten hier können nichts beitragen. 


Da es keine Problembeschreibung gibt kann man nicht helfen, es sei denn

 

fantadu3.jpg

 


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


34. Niedrige?

Mein Problem ist closer an Telekom als Ihre Rezepte bei Autos.

 

Und es gibt jetzt Licht. Nicht fuer Sie ok. Aber das ist nicht wichtig.

Lösung

@LinnC  schrieb:


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


34. Niedrige?


Das dürfte gut sein. Naja, dann werde ich mal ganz doll meine Daumen drücken.

Ok danke. Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde schauen.


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:


@OnkelRalf  schrieb:

@LinnC  schrieb:

Ok @Onkel Ralf alright. Koennen Sie erinnern wie lange hat es gedauert?


Das war sehr unterschiedlich. Im Kern ging es bei der Problematik auch nicht unbedingt um Zeit, sondern um die Zonzahlen. Welche Nummer ist Ihnen denn zugeteilt worden? Bei einer niedrigend Nummer werden Sie wahrscheinlich erneut eingeladen.


34. Niedrige?


Das dürfte gut sein. Naja, dann werde ich mal ganz doll meine Daumen drücken.