Digitalisierungsbox Premium: Softwareaktualisierung wird angezeigt immer noch nach Softwareakrualisierung

Gelöst

Hallo an die Comunity,

 

die Digibox Premium zeigt, dass ein Softwareaktualisierung vorhanden ist. Die angebotene FW ist aber die gleich bereits installierte. Nach Softwareaktualisierung wird diese Meldung weiterhin angezeigt.

Da ich im Moment noch andere Probleme mit DNS Auflösung im Netzwerk der Digibox Premium habe, wollte ich gerne mehr darüber wissen.

 

Danke für Tipps.

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Goldberg.y,

wie in dem Beitrag, auf den @jojo1 bereits verwiesen hat, haben unsere Technik hat den Fehler nun direkt beim Hersteller platziert. Bis der Fehler dort bereinigt wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Hier liegt die Handhabe nun aber ausschließlich beim Hersteller.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die schnelle Rückmeldung. Es scheint nach diesem Beitrag so, dass das Problem im März 2018. Bis jetzt aber keine Korrektur seitens der Herstellers ?

 

Die Aktualisierung läuft ja einwandfrei, das ist die gleiche FW. Eventuell ist dieser Hinweis nur ein direkter Link zur Aktualisierung der Systemsoftware aber spätestens bei der Überprüfung sollte es zeigen, dass keine Aktualisierung notwendig ist.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Goldberg.y,

wie in dem Beitrag, auf den @jojo1 bereits verwiesen hat, haben unsere Technik hat den Fehler nun direkt beim Hersteller platziert. Bis der Fehler dort bereinigt wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Hier liegt die Handhabe nun aber ausschließlich beim Hersteller.

Viele Grüße,
Lin J.