Email Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

Gelöst

Hallo, nach dem Browser7 Update 7.39.0.14 läuft die Email Benachtigung nicht mehr. Email Anzeige entfernt und wieder neu eingerichtet (grünes Häkchen "die Emailanzeige wurde erfolgreich eingerichtet") hat nichts gebracht. Woran liegt es?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519

 

Es scheint sich zu ziehen. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Inga Kristina J.

 

das eMail

Anzeigeproblem ist noch existent ! ?? und nervig.

Gibt es eine "Aussichtsplattform" ?

Grüße

LRAK

 

Hallo LRAK,

leider gibt es dazu aktuell nichts Neues.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Mir werden Mails angezeigt, die ich schon abgerufen und gelöscht habe

Augenbraue AugenbraueAugenbraue

@r-giessner Wie rufen Sie die E-Mails ab? Über IMAP oder POP3? Wie sind Ihre Einstellungen dazu? Ich vermute, dass Sie im Programm selbst die E-Mails zwar löschen aber diese auf dem Server bleiben und mit der nächsten Synchronisierung wieder abgerufen werden.

Bin mir nicht sicher, ich glaube über Pop3 !

@r-giessner Welches E-Mail Programm nutzen Sie?

T- online Mail ...

Browser 7

@r-giessner Bitte einmal die Einstellugen prüfen, ob Sie Kopien auf dem Server belassen. Das ändern. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Sollte es anders sein, geben Sie bitte Bescheid.

Und wo oder wie findet man die Kopien auf dem Server ?

Das war keine Frage von mir! Aber ein Hinweis wäre angebracht.

Ich denke, das hier in der TELEKOM HILFT community, einiges durcheinander ist

Hallo @r-giessner,

ich glaube, hier ist ein wenig durcheinandergekommen.

Meine Kollegin meinte mit ihrer Frage, dass Sie eventuell in Ihrem E-Mail-Programm eingestellt haben, dass E-Mails per POP3 abgerufen werden, aber eine Kopie auf dem Server belassen werden soll. Diese Einstellung finden Sie in den Details zu dem entsprechenden E-Mail-Konto.

Meinen Sie mit T-Online Mail die alte E-Mail-Software 6.0? Oder was für ein Programm ist damit gemeint?

Falls Sie sich nur direkt über den Browser 7 in Ihr E-Mail-Konto einloggen, dann nutzen Sie kein E-Mail-Programm, sondern greifen direkt auf den Server zu.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ja ich rufe direkt die alte Version über den Browser 7 ab 

Sie meinen, Sie loggen sich direkt in das E-Mail Center ein? In dem Fall sollte es helfen, wenn Sie regelmäßig die Chronik des Browsers löschen, denn es kann sein, dass alte Cookies die falsche Anzeige verursachen.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Danke Ihnen, werde es  in den nächsten tagen testen, habe die schritte durchgeführt, sie waren mir eine große hilfe Fröhlich

also heute hat alles geklappt mit der E- Mail Anzeige ! 👍