Eumex 800 und Windows 10
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
bisher nutze ich den 64bit-Treiber für die Eumex 800 unter Windows 7. Meine Frage ist, läuft dieser Treiber auch noch unter Windows 10?
Danke für die Antwort.
Michael
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2260
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1480
7
1
vor 10 Jahren
24097
0
6
vor 2 Jahren
502
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Jahren
Hallo Michael,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde. Leider kann ich noch keine abschließende Antwort geben. Ich habe aber die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben, ob diese dazu etwas sagen können. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
vor 10 Jahren
Hallo Michael,
da bin ich wieder. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich habe von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass die Treiberentwicklung der Eumex 800 abgeschlossen ist, daher wird es nach derzeitigem Stand keine aktuellen Treiber für Windows 10 geben. Auf eigene Verantwortung können Sie jedoch die USB-Treiber der Eumex 402 verwenden. Diese finden Sie in unserem Download-Bereich. Bei den Kollegen gab es nach einem Test keine Probleme. Dazu können wir aber keinen weiteren Support leisten. Sorry.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0