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01.09.2010 11:16
12.07.2011 15:03
12.07.2011 15:06
Er zeigt zumindest den Rechnungsbetrag der aktuellen Rechnung an. Den Fehler, dass die Umsätze bei ReO Festnetz im Banking nicht mehr angezeigt werden, haben wir ja mehrfach an die zuständige Abteilung weitergegeben. Der Fehler ist also dort bekannt. Leider erfolgte trotz des langen Zeitraumes bisher keine Umsetzung.
Na ja, was sagt mir der Kontostand -56,88 EUR schon?
12.07.2011 16:17
12.07.2011 18:06
ist klar, und das sogar noch eine Woche früher als er im Girokonto an der Lastschrift der Telekom Deutschland GmbH vom 07.07. zu sehen ist! ;-). Und da stehen dann auch Zahlungsbeleg, Rechnungsnr. und Vertragskonto in den Details.
Er zeigt zumindest den Rechnungsbetrag der aktuellen Rechnung an.
12.07.2011 18:37
Ein Grund für uns, nochmals eine Störungsmeldung zur Umsatzabfrage in Richtung zuständiger Abteilung zu senden.
Nein, ganz im Ernst, die Angabe der einzelnen Positionen in 'Umsätze' früher (bis vor einem Jahr) war eigentlich der Grund dafür, dass ich das Konto damals in OB überhaupt eingerichtet hatte.
12.07.2011 18:57
Vielen Dank!
Ein Grund für uns, nochmals eine Störungsmeldung zur Umsatzabfrage in Richtung zuständiger Abteilung zu senden.
12.07.2011 19:04
auf jeden Fall, falls es denn wirklich so sein sollte. So sieht alles nach Ausstieg auf Raten aus ...
Wenn man das Rechnungskonto nicht mehr anbieten möchte, würde eine konkrete Beendigungsmeldung einen besseren Eindruck hinterlassen als diese Sprachlosigkeit.
Tatsächlich? Ich sitze auf der Terrasse ...
Gruß aus Alpenberge (in BAR-RI 1xy)
13.07.2011 12:17
Er zeigt zumindest den Rechnungsbetrag der aktuellen Rechnung an.
Na ja, was sagt mir der Kontostand -56,88 EUR schon?
13.07.2011 22:38
Wir – das Telekom Team – haben verschiedene Möglichkeiten „Problemlagen“ an die richtigen Stellen weiterzuleiten. Als „Zugriff“ bzw. als „Durchgriff“ werten wir diese Möglichkeiten nicht. Auf die jeweilige Bearbeitungszeit haben wir keinen Einfluss. Auch nicht ob die zuständige Abteilung die von uns gemeldeten Problematiken priorisiert oder nicht priorisiert. Unsere Funktion ist die Moderation der Service-Foren. Und bewegt haben wir durchaus schon viel. Insbesondere, da wo wir direkt einwirken können.
stelle ich Euch die Frage welche Funktion Ihr als Forum darstellt. Wenn kein Zugriff auf die entsprechenden Einheiten der Telekom besteht und ein Problem was seit über einem halben Jahr besteht nicht mal dringende Aufgabe nach vorne auf dem Stapel priorisiert wird...
14.07.2011 07:53
15.07.2011 01:04
nein, also ich brauche das wirklich nicht und werde das Konto löschen, falls es denn dabei bleiben sollte. Dass zu Monatsbeginn immer eine Rechnung vorliegt, ist ohnehin klar und außerdem sehe ich den Betrag der Telekom-Lastschrift spätestens am 9. (frühestens am 4.) jeden Monats im Girokonto. Aber die detaillierten Posten in den Umsätzen früher waren für mich nützlich; so habe ich jedenfalls einmal gleich entdeckt, dass mir versehentlich mehr berechnet wurde. Die früheren Papierauszüge habe ich doch nie richtig angeschaut wie auch jetzt kaum die Onlinerechnung bzw. die per E-Mail erhaltene PDF. Die wird gelocht und abgeheftet ...;-)
Das ist doch schonmal was, wenn man nur überprüfen will, ob eine neue Rechnung vorliegt.
Also exklusiv für die Postbankkunden? Die Sparkassen und VR-Banken stellen HHKAU (und HKEKA) nicht per FinTS für die Software zur Verfügung, aber ehrlich gesagt, das vermisse ich auch nicht.
In gleicher Weise könnte man Online-Kontoauszüge überprüfen, wenn noch schnell der Geschäftsvorfall "Übersicht Kontoauszüge (HKKAU)" implementiert werden würde.
25.08.2011 13:04
25.08.2011 18:46
25.08.2011 18:46
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