Fehlermeldung: Ein Versand der Email ist nicht möglich, da sie höchstens 100 emails pro Tag versendet werden können.

vor 10 Jahren

Ich wollte am 25.03.2015 um ca 11.30 Uhr eine Datei mit Mail verschicken, ich habe es danach noch mehrmals im Halbstundentakt versucht, uiimmer kam die Meldung ,dass ich höchstens 100 Mail am Tag verschicken kann.

Ich habe aber seit gestern überhaupt keine Email über T-Online verschickt, 

vor Vier oder Fünf Tagen habe ich mehrere größere Bilderdateien verschickt

und alles ging Problemlos.

Was ist der Grund ?

Zur Zeit bekomme ich aber auch laufend so Spammails  Retuoren ca 6- 7 Stück zugeschickt,

die lösche ich aber sofort ohne zu öffnen, eine habe ich im Spam abgelegt, was aber nichts hilft denn die Mails werden durchnummeriert   03@t-online oder 04@t-online usw.

was soll ich machen ?

Freundlich grüßt ein Telekomkollege FA Augsburg

Klaus-Dieter Langner

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9261

0

  • vor 10 Jahren

    Das kling schwer nach einem gehackten Mailaccount.

    Als erstes würde ich unbedingt mal den PC auf Trojaner und Malware prüfen!

     

    Als nächstes das E-Mail Passwort über das Kundencenter ändern, da hier offensichtlich jemand mit den Zugangsdaten Mails verschickt.

     

    Viele Grüße

     

    Tarius68

     

    0

  • vor 10 Jahren

    Ändere am besten Passwort und E-Mail-Passwort. Vielleicht wurde Dein Account gehackt.

     

    Es könnte aber natürlich auch an einem Telekom-Server liegen, dass der spinnt, vgl. einen ähnlichen aktuellen Fall

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/E-mail-versenden-funktioniert-nicht/qaq-p/1326568/search-sort-type-order/date

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo und guten Abend lieber Kollege.

    Tatsächlich scheint es auch mir so, dass über Ihren Account Spam-Mails verschickt werden. Dies würde auch die Nachricht erklären, dass es Ihnen nicht möglich ist mehr als 100 E-Mails pro Tag zu versenden, da dies bereits jemand anderes scheinbar fleißig für Sie übernimmt. Zwinkernd

    Nun ist folgendes zu tun:

    Sie sollten sowohl das Login-Passwort als auch das E-Mail-Passwort ändern. Sollten noch weitere Adressen über Ihren Account bestehen, so würde ich auch dort die Passwörter ändern.
    Danach führen Sie bitte einen kompletten Systemscan mit einem Virenscanner durch (dies sollte in der Regel ein wenig länger dauern).
    Im weiteren Verlauf ist es wichtig, dass Sie Ihren Account aufmerksam im Auge behalten.

    Bitte geben Sie mir eine kleine Rückmeldung, ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt gewesen ist.
    Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo !

    Wir wollten Sie informieren, dass wir ( meine Frau und ich ) dieses Problem in den letzten Tagen bei unseren t - online . de freemail Accounts hatten ( siehe Bild : MehAls100Emails.JPG : ) . 

    Zudem kamen Spam Mails Retouren , siehe Bilder : UndeliveredSpam.JPG 
     , UndeliveredSpamMessage.JPG 

    Wir haben unsere Passwörter geändert und sind gespannt, was morgen angezeigt wird, bzw. ob wir wieder Mails senden können .

    Fröhlich

    Alan Elston

     

     

     

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Beitrag editiert. Anhänge und Links entfernt.
    Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

     Torsten S. / Telekom hilft

    --------------------------------------------------------------------------------------

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo !

    Aktueller Stand ist : gestern und heute hatten wir  keine Probleme mit unseren  2  Email Konten , bzw. Emails können wir problemlos schicken und es gibt keine neue Spam Mails Retouren in Posteingang.

    Ich würde mich erst wieder melden, wenn erneut Probleme auftauchen.

    ( Auch Aufgefallen ist mir, dass ich früher  auf manchen PC's immer eingeloggt / angemeldet war; in letzter Zeit musste ich mich immer wieder anmelden / einloggen. Auch dieses Problem ist jetzt wieder weg und ich bin immer eingeloggt). 

    Danke an alle, die mir geholfen haben ,  Fröhlich

    Grüße , Alan

  • vor 6 Jahren

    Hi

    Ich habe eine kurz nach fragen: kann jemand mir bitte sagen ob and wenn eine E-Mail-Passwort eingerichtet ist auf das Email Adresse meine Frau.

    Ich wurde das Email Adresse nochmal beim kontakt Formular geben gleich

    Danke

    Alan

    0

  • vor 5 Jahren

    ...ich hoffe dass ich wieder mailen kann

    0

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Christoph Lange

    ...ich hoffe dass ich wieder mailen kann

    ...ich hoffe dass ich wieder mailen kann

    Christoph Lange

    ...ich hoffe dass ich wieder mailen kann


    @Christoph Lange das wünsche ich Ihnen auch - aber Spaß beiseite - haben Sie so viele E-Mails verschickt - wenn nein, spricht das für eine mißbräuchliche Nutzung Ihres E-Mailkontos und ich empfehle, die Paßworte von einem „sauberen“ Internetzugang zu ändern.

     

    Gerne auch mal hier schauen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ein-Versand-der-E-Mail-ist-nicht-moeglich-da-Sie-hoechstens-100-E/ta-p/4205577