Geburtstaggeschenk

5 years ago

Hallo.

Ich habe die Codenummer eingelöst, das Geschenk bis heute noch nicht erhalten!

284

0

11

• 5 years ago

@miroslav.wagener  kann bis zu 4 Wochen dauern 

1

Answer

from

5 years ago

Habe soweit geklärt. 

Anscheinend ist die Lieferung bei DHL hängen geblieben 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @miroslav.wagener,

Auf der Seite wo du den Code eingelöst hast, steht was dazu in der Fußzeile.

Der Versand erfolgt in der Regel in 10-12 Werktagen.

Wie lange dauert der Versand der Geschenke? Haben Sie sich für einen Online-Gutschein entschieden, wird Ihnen direkt nach Bestellung eine Bestellbestätigungsseite angezeigt, auf welcher der Online-Gutschein zu sehen ist. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse, in der der Online-Gutschein enthalten ist. Sachgeschenke, die auf postalischem Wege verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von zehn bis zwölf Werktagen ab Bestelleingang versendet. Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk

• Wie lange dauert der Versand der Geschenke?

Haben Sie sich für einen Online-Gutschein entschieden, wird Ihnen direkt nach Bestellung eine Bestellbestätigungsseite angezeigt, auf welcher der Online-Gutschein zu sehen ist. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse, in der der Online-Gutschein enthalten ist. Sachgeschenke, die auf postalischem Wege verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von zehn bis zwölf Werktagen ab Bestelleingang versendet.

Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk 

• Wie lange dauert der Versand der Geschenke?

Haben Sie sich für einen Online-Gutschein entschieden, wird Ihnen direkt nach Bestellung eine Bestellbestätigungsseite angezeigt, auf welcher der Online-Gutschein zu sehen ist. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse, in der der Online-Gutschein enthalten ist. Sachgeschenke, die auf postalischem Wege verschickt werden, werden in der Regel innerhalb von zehn bis zwölf Werktagen ab Bestelleingang versendet.

Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk 

Ebenso kannst du auf der Seite deinen Code eingeben und sehen, wie weit die Bearbeitung ist.

Auch siehst du da ob es versendet wurde. Dazu bekommst du auch eine EMail.

1

Answer

from

5 years ago

Leider habe ich die bestell bestätigung nicht erhalten und diesen Flyer mit Geschenk Code nicht mehr aufbewahrt 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo und guten Abend, @miroslav.wagener.

Wichtig zu wissen wäre natürlich, wann du den Gutschein eingelöst hast?
      Und was darüber bestellt wurde?

Wenn du dies nicht öffentlich schreiben magst, dann kannst du bitte auch sehr gerne deine Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
      Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

3

Answer

from

5 years ago

Hallo Carolin .

Bestellt habe ich am 07.02.2020 , die Powerbank 

0

Answer

from

5 years ago

Okay, und du hast noch kein Paket von uns erhalten, @miroslav.wagener?

Dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

Answer

from

5 years ago

Hallo.

Nein Paket habe ich nicht erhalten.

Die Kontaktdaten habe ich hinterlegt. 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @miroslav.wagener,

danke für das nette Telefonat.

Gib mir bitte kurz Bescheid, ob die Kollegen dir weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
      Sarah E.

0

1

Answer

from

5 years ago

Hallo Sarah.

Ja ich habe mit deinen Kollegen telefoniert.

Er wollte bei DHL nachforschen wo die Lieferung geblieben ist  und gegebenenfalls neue Sendungen in Auftrag stellen. 

MfG 

Miroslav Wagener 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Lieben Dank für deine Rückmeldung, Miroslav. Die Kollegen scheinen ja nun dran zu sein. Falls du nochmal unserer Hilfe benötigst, melde dich gern wieder hier bei uns.

Viele liebe Grüße
      Julia S.

0

0

Unlogged in user

Ask

from