Solved

Geburtstagsgeschenk

2 years ago

Hallo,

ich habe heute Geburtstag und wollte nur mal nachfragen, ob es das Geburtstagsgeschenk noch gibt? Bin jedes Jahr gespannt was es diesmal gibt.

Danke

Thorsten Rusch

1179

13

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Grüße @TRusch 

TRusch

Hallo, ich habe heute Geburtstag und wollte nur mal nachfragen, ob es das Geburtstagsgeschenk noch gibt? Bin jedes Jahr gespannt was es diesmal gibt. Danke Thorsten Rusch

Hallo,

ich habe heute Geburtstag und wollte nur mal nachfragen, ob es das Geburtstagsgeschenk noch gibt? Bin jedes Jahr gespannt was es diesmal gibt.

Danke

Thorsten Rusch

TRusch

Hallo,

Danke

Thorsten Rusch

Das Geschenk gibt es nicht jedes Jahr.

Auch wenn man den Infoservice abgestellt hat, kann kein Geschenk kommen.

Die Geschenke kommen meist nun per Mail und einem Link. Daher auch da mal im Spamordner schauen.

3

Answer

from

2 years ago

@TRusch ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag😉

Answer

from

2 years ago

@jojo1  schrieb:
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:zwinkerndes_Gesicht:

Joooo!

Auch von mir!

Grüßle

Answer

from

2 years ago

@TRusch  Hallo!

Auch von mir alles gute zum Geburstag. Ich hatte dieses Jahr auch Geburstag gehabt,Habt das Geschenk allerdings auch nicht bekommen.Infoservice ist aber an bei mir.

Habe  auch die  Magenta 1 Vorteile, denke mal das es das nicht mehr gibt

Vg Nobsibaer

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

TRusch

ich habe heute Geburtstag

TRusch

Herzlichen Glückwunsch bekommst Du trotzdem. 😉

0

• 2 years ago

TRusch

Hallo, ich habe heute Geburtstag und wollte nur mal nachfragen, ob es das Geburtstagsgeschenk noch gibt? Bin jedes Jahr gespannt was es diesmal gibt. Danke Thorsten Rusch

Hallo,

Danke

Thorsten Rusch

TRusch

Hallo,

Danke

Thorsten Rusch

Ich habe auch jedes Jahr Geburtstag. Habe nie etwas von der Telekom bekommen.

Wenn nichts kommt bekommste halt nichts.

Ach ja, Nachtrag Fröhlich Herzlichen Glückwunsch!

0

• 2 years ago

Alles Gute zum Geburtstag @TRusch .🍰

Wenn so viele Gratulanten kein Geschenk sind.😉

0

• 2 years ago

Ja dann schließe ich mich auch an.

Happy Birthday........... 🎂🕯🎁

LG

0

• 2 years ago

Danke. 

0

• 2 years ago

Ich hatte auch vor kurzem, und mich schon gewundert, hab seit knapp 10 Jahren bisher jedes Jahr ne Mail/Brief bekommen. Dieses Jahr das erste mal keine, ist auch das erste Jahr, wo ich meinen Vertrag günstiger ohne Smartphone verlängert hab. 

Ich mein, es muss ja nicht jedes Mal ein Geschenk sein, aber einfach eine Systemgenerierte Mail mit alles gute wäre schon nett. 

Man bekommt halt von der letzten Spam-Webseite ne Mail zum Geburtstag, aber als jahrelanger Kunde bei einem der größten Mobilfunkanbieters Deutschland nicht, finde ich schon schwach. 

3

Answer

from

2 years ago

MaG1

finde ich schon schwach.

finde ich schon schwach. 
      MaG1
      finde ich schon schwach. 

Und was bringt Dir eine Geburtstagsmail/Karte?

Ich habe in 50 Jahren nichts bekommen 😳

Muss auch nicht sein, sind nur Kosten die alle Kunden tragen müssen.

Die Telekom soll lieber eine ordentliche Arbeit abliefern, dann wäre auch das Forum für solche Erwartungen hinfällig 👍

Answer

from

2 years ago

Finde es einfach nett, wenn man eine Mail bekommt, muss dir ja nicht gefallen.

Was da aber an Kosten für eine vom System verschickte Mail entstehen sollen frag ich mich. Wenn die Systeme eh laufen und täglich 1000 und aber 1000 Mails verschicken, glaube sind die Kosten die das System ggf an Rechenleistung benötigt zum verschicken der Mail zu vernachlässigen.

Answer

from

2 years ago

Hallo und willkommen @TRusch,

ganz offiziell herzlichen Glückwunsch im Namen der Telekom und selbstverständlich auch "privat" von mir! 🥳🎉🎊

Die Geburtstagsgeschenk und -grußaktionen gibt es nicht mehr. Dafür kann inzwischen jeder Kunde von zahlreichen Geschenken und Aktionen in der Magenta App profitieren und das sogar rund ums Jahr, immer wieder aufs Neue! Fröhlich

Liebe Grüße

Nicole G.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

335