Gelbe Telefonzelle kaufen

Gelöst

Hallo, auch ich würde gerne eine gelbe Telefonzelle kaufen. Kann bitte jemand diesbeüglich Kontakt mit mir aufnehmen.

Vielen Dank

G.Sp.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gabySp schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Gerne gebe ich es entsprechen weiter, benötige aber relevante Kontaktdaten. Diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden. Bisher ist hier nichts ersichtlich. Anschließend bitte eine kurze Rückmeldung geben.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen @gabySp,

 


@gabySp  schrieb:

Es mag ja alles ganz lieb und nett hier gemeint sein.


war und ist es auch.... Fröhlich

 


@gabySp  schrieb:

Aber mit diesem Link komme ich einfach nicht weiter. Kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort erhalten?


Vom Grundsatz ist es doch ganz einfach. Hier im Sammelthread => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e... einmal melden. Also wie hier einmal beim letzten Beitrag auf "Antworten" klicken und den Wunsch äußern. Das geht am schnellsten und läuft nicht Gefahr, dass die Anfrage hier untergeht. 

 


@gabySp  schrieb:

Nun habe ich schon meine Kontaktdaten hergegeben, da fragt mich das System heute zwar, ob man mir geholfen hat, aber um darauf zu antworten lande ich wieder hier und soll meine Frage stellen.


Das wundert mich jetzt, zur Kontaktaufnahme sollte einmal wie im ersten Beitrag beschrieben, das Profil befüllt werden. Der Link ist in meiner Signatur zu finden, oder hier => Hinterlegt Eure Daten im Profil.

 

 

Lt. meiner Anzeige ist die Batterie noch leer und die Daten zur Kontaktaufnahme wurden noch nicht hinterlegt.

Screenshot 2018-10-31 09.38.38.png

Wenn sich das überschnitten, dann ist die Anzeige noch nicht aktualisiert worden, ansonsten bitte nachholen, sonst wird es hier, wie auch im anderen Sammelthread schwierig Kontakt aufzunehmen. Fröhlich

 

Hinweis: Die Daten kann nur das Telekomhilft Team einsehen.

 

LG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @gabySp,

 


@gabySp  schrieb:

auch ich würde gerne eine gelbe Telefonzelle kaufen. Kann bitte jemand diesbeüglich Kontakt mit mir aufnehmen.


willkommen in der Community - bitte einmal in diesem Thread vorbeischauen und den Wunsch hinterlassen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe... Fröhlich

 

Zur Kontaktaufnahme bitte auch das Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

 

VG

Peuki

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber ich bin wahrscheinlich zu blöde, mit diesem System hier klarzukommen.  Wenn ich auf den Liink klicke, bekmme ich nur weitere Anfragen gezeigt. Gibt es nicht eine konkrete Adresse, egal ob Mail oder real, an die man sich wenden kann?

VG Gaby


@gabySp  schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber ich bin wahrscheinlich zu blöde, mit diesem System hier klarzukommen.  Wenn ich auf den Liink klicke, bekmme ich nur weitere Anfragen gezeigt. Gibt es nicht eine konkrete Adresse, egal ob Mail oder real, an die man sich wenden kann?


Der o.g. Link ist ein Sammelthread - in diesem werden die Anfragen vom Telekomhilft Team an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Fröhlich 

 

LG

Peuki

Es mag ja alles ganz lieb und nett hier gemeint sein. Aber warum bitte ist das alles so kompliziert? Ich habe geschrieben, dass ich eine gelbe Telefonzelle kaufen möchte und um Kontakt gebeten. Es hat sich ja auch freundlicherweise jemand gemeldet. Aber mit diesem Link komme ich einfach nicht weiter. Kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort erhalten? Und nicht in irgenwelchen Systemen hier hin- und hergeschleudert werden. Nun habe ich schon meine Kontaktdaten hergegeben, da fragt mich das System heute zwar, ob man mir geholfen hat, aber um darauf zu antworten lande ich wieder hier und soll meine Frage stellen.

Ich hätte so gern eine Antwort wie: schreib an die und die Adresse, oder ruf diese oder jene Nummer an. 

Viele Grüße

Gaby

Lösung

Guten Morgen @gabySp,

 


@gabySp  schrieb:

Es mag ja alles ganz lieb und nett hier gemeint sein.


war und ist es auch.... Fröhlich

 


@gabySp  schrieb:

Aber mit diesem Link komme ich einfach nicht weiter. Kann man nicht auf eine einfache Frage eine einfache Antwort erhalten?


Vom Grundsatz ist es doch ganz einfach. Hier im Sammelthread => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-e... einmal melden. Also wie hier einmal beim letzten Beitrag auf "Antworten" klicken und den Wunsch äußern. Das geht am schnellsten und läuft nicht Gefahr, dass die Anfrage hier untergeht. 

 


@gabySp  schrieb:

Nun habe ich schon meine Kontaktdaten hergegeben, da fragt mich das System heute zwar, ob man mir geholfen hat, aber um darauf zu antworten lande ich wieder hier und soll meine Frage stellen.


Das wundert mich jetzt, zur Kontaktaufnahme sollte einmal wie im ersten Beitrag beschrieben, das Profil befüllt werden. Der Link ist in meiner Signatur zu finden, oder hier => Hinterlegt Eure Daten im Profil.

 

 

Lt. meiner Anzeige ist die Batterie noch leer und die Daten zur Kontaktaufnahme wurden noch nicht hinterlegt.

Screenshot 2018-10-31 09.38.38.png

Wenn sich das überschnitten, dann ist die Anzeige noch nicht aktualisiert worden, ansonsten bitte nachholen, sonst wird es hier, wie auch im anderen Sammelthread schwierig Kontakt aufzunehmen. Fröhlich

 

Hinweis: Die Daten kann nur das Telekomhilft Team einsehen.

 

LG

Peuki

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gabySp schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Gerne gebe ich es entsprechen weiter, benötige aber relevante Kontaktdaten. Diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt werden. Bisher ist hier nichts ersichtlich. Anschließend bitte eine kurze Rückmeldung geben.

Grüße Anne W.