Handy bestellt, Lieferung

Gelöst

Ich habe am Samstag dass iPhone 12 Pro in Pazifikblau bestellt, und am Montag so gegen 17-18 Uhr habe ich VideoIdent abgeschlossen, wann kann ich mit dem Handy rechnen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@talhaa871 wenn du doch heute eine E-Mail erhalten hast und dort ein Zeitraum angegeben wird wieso fragst du dann noch wann du mit dem iPhone rechnen kannst?

Es kann sich immer etwas nach hinten verschieben.

Wann dein iPhone eintrifft können wir dir hier nicht sagen das hängt u.a. auch daran wie viele Geräte die Telekom geliefert bekommt seitens des Herstellers.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @talhaa871 

Frühstens in 3-4 Wochen.

Apple liefert zu wenige aus.

 

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

Ich hab heute ne Email bekommen wo ich die Auftragsnummer eingeben kann wegen der Lieferung und da steht „voraussichtliche Lieferung 26.10 bis 31.10“ , trotzdem frühestens 2-3 Wochen? @Gelöschter Nutzer 

@talhaa871 wenn du doch heute eine E-Mail erhalten hast und dort ein Zeitraum angegeben wird wieso fragst du dann noch wann du mit dem iPhone rechnen kannst?

Es kann sich immer etwas nach hinten verschieben.

Wann dein iPhone eintrifft können wir dir hier nicht sagen das hängt u.a. auch daran wie viele Geräte die Telekom geliefert bekommt seitens des Herstellers.

Hallo @talhaa871 

da scharrt schon jemand mit den Nägeln 😄

 

Entweder hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Oder in

Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus

 

Tipp von @Gelöschter Nutzer, mit dem Häckchen beachten.

 

Ist ein Neuvertrag, hat ein Kollege alles gemacht, arbeitet bei der Telekom @WER