Internet Explorer 9

Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht.
Da dies nur bei T-Online erscheint und da aber auf jeder Seite die man anwählt, nervt das schon gewaltig.
Weiss jemand abhilfe?
Gelöschter Nutzer
Hallo hans-dieter59,

Hallo, ich habe seit einigen Tagen den IE 9 RC installiert und habe das Problem, dass ein Fenster mit dem Text "nur sicherer Inhalt anzeigen - Welches Risiko besteht - Gesamten Inhalt anzeigen - aufgeht.

Weiss jemand abhilfe?
versuche folgendes. Rufe im IE über Extras die Internetoptionen auf und wähle den Kartenreiter Sicherheit.
Dort jeweils bei "Internet/Intranet und Vertrau. Sites" auf "Stufe anpassen klicken und bis zu "Verschiedenes" scrollen und das "Gemischte Inhalte anzeigen" aktivieren und übernehmen.

MfG P.K.
Das hat gepasst, danke !!!!
Hallo,

hier für die, die es interessiert:

Die Finalversion des IE9 erscheint am 14.3.2011

Gruß

Rolf
Gelöschter Nutzer
hallo telekom team,

seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
meine frage:
warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_
die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme.

bitte sie um info und hilfe !!
danke.

hallo telekom team,

seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite - siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases -erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
meine frage:
warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen IE 9 nicht genau angezeigt_
die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

mit der beta version vo FF und dem ganz neuen Opera gibt es keine probleme.

bitte sie um info und hilfe !!
danke.


Das ist ebend ein Problem weil Tonline etwas anderes ist!!
Wenn es bei anderen geht muss es bei t.online noch lange nicht sein.
Habe auch bis heute gewartet, habe es ebend versucht auf PC win7 und Notebook win 7 nur probleme mit IE9 alles wieder zurück auf IE 8 gestellt und es läuft ohne grosse Probleme.
M.F.G
Hallo Leute,

keine Ahnung was Ihr den tatsächlich für ein Problem habt, jedenfalls habt Ihr
bisher nichts dazu gepostet, mit geht nicht alleine kann keiner was anfangen.

Der IE9 läuft auch mit der T-online Seite völlig problemlos.
Das hat im übrigen auch schon die Rel. Vers. getan.

Vielleicht solltet Ihr mal eure Einstellungen überprüfen und dann hier posten
was den genau nicht geht.

Hallo Leute,

keine Ahnung was Ihr den tatsächlich für ein Problem habt, jedenfalls habt Ihr
bisher nichts dazu gepostet, mit geht nicht alleine kann keiner was anfangen.

Der IE9 läuft auch mit der T-online Seite völlig problemlos.
Das hat im übrigen auch schon die Rel. Vers. getan.

Vielleicht solltet Ihr mal eure Einstellungen überprüfen und dann hier posten
was den genau nicht geht.


Das problem ist wenn ich das Kundencenteröffne dann auf meine Daten gehe,wird die Kopfzeile mit dem grossen T-und den Punkten inder mitte der Seite aufgesetzt also über andere beschriftungen ich wiessnicht ob dieses richtig ist.
Dieses passiert nur bei IE9.
Auf IE8 geschied es nicht.

Wo ist diese Einstellung zum überprüfen??.
M.F.G
Hallo,

versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht
und sieh mal ob es dann geht.
ansonsten noch mal melden.

Rolf

Hallo,

versuche es erstmal auf die einfache un klicke im IE9 auf kompatibilietätsansicht
und sieh mal ob es dann geht.
ansonsten noch mal melden.

Rolf


Habe es soebend versucht.
Beim Ersten aufmachen stehen unten im ersten und zeiten ein häckchen,versucht keine Änderung, dann habe ich im dritten das Häckchen gemacht es verschwanden die ersten versuch keine änderung alles wieder zurück gesetzt.
werde ihn wohl wieder deinstallieren!!
In der Browserleiste vom IE oben das erste Zeichen anklicken,
dann sollte es ansich gehen.
Gelöschter Nutzer
NICHT EINMAL DIE TELEKOM HILFE SERVICE MACHT SICH DIE MÜHE MEINE MAIL GENAU ZU LESEN UND SO HABEN SIE mit ne antwort gesendet. es wundert mich schon-auf der einen seite unterstützt t-online den neuen IE 9 -sie link und gestern gab es auf der start seite eine big werbung!

gerne beantworten wir Ihre Anfrage:

hallo telekom team,

seit gestern gibt es den IE 9 die final ausgabe und sogar
auf der t-online startseite gibt es dazu ganz big dafür die
werbung. zudem kann man auf t-online und auf dieser seite -
siehe link :http://www.internet-explorer9.de/#ie9-showcases
-erfahren das die beiden unternehmen zusammen arbeiten.
meine frage:
warum werden dann gerade seiten von t -online mit dem neuen
IE 9 nicht genau angezeigt_
die ist das kundencenter oder auch videoload/log in???????

mit der beta version von FF und dem ganz neuen Opera gibt
es keine probleme.

ich bitte sie um info und hilfe !!
danke.



--------------------------------------------------------------------------------




Kein technischer Support für Internet Explorer 9 Beta

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu den Beta-Versionen des Internet Explorer 9 und anderen Software-Betaversionen keine Unterstützung anbieten können.





Mit freundlichen Grüßen

Ihre Telekom




ICH BITTE DOCH NUN UM GENAUE PRÜFUNG WARUM EINIGE T_ONLINE SEITEN NICHT GENAU DAGESTELLT WERDEN -davor ist es mit der beta und rc version gegangen!
Telekom hilft Team
Hallo ab entertain,

unsere Kollegen sind informiert und werden die Seiten anpassen.

BTW: Klemmt Ihre Shift-Taste?

Gelöschter Nutzer

Hallo ab entertain,

unsere Kollegen sind informiert und werden die Seiten anpassen.

BTW: Klemmt Ihre Shift-Taste?



danke für ihre antwort und meine shift -taste klemmt nicht!habe übrigens unter internetoptionen den fehler behoben und das kundencenter ist nun wieder oky!

danke für ihre antwort und meine shift -taste klemmt nicht!habe übrigens unter internetoptionen den fehler behoben und das kundencenter ist nun wieder oky!

Hallo ab entertain,
schön, dass bei dir wieder alles OK ist.
Erklär uns doch bitte, wie Du es gemacht hast. Auch wir hätten gerne funktionierende Seiten.

Gruß HAMAPA
Gelöschter Nutzer


Hallo ab entertain,
schön, dass bei dir wieder alles OK ist.
Erklär uns doch bitte, wie Du es gemacht hast. Auch wir hätten gerne funktionierende Seiten.

Gruß HAMAPA


hallo an alle die auch das problem haben:
ich bin rechts auf das rad(extra)und dan internetoptionen gegangen und danach auf erweitert gehen. nun auf das feld - zurücksetzen gehen und nochmals dann im neuen fenster das sich aufmacht auf zurücksetzen tippen.danach wird sich im IE 9 unten in der infoleiste - Sie müssen Internet Explorer neu starten.......!
dann sollte das kundencenter wieder so aussehen wie immer!
Nachdem vorhin das Kundencenter mal wieder im Wartungszustand war, habe ich es mit dem IE9 gerade nochmal probiert:
- Unten uner "meine Dienste" steht Browser nicht unterstützt!
- Eine ähnliche Meldung kommt auch im Email-Center
Aber oh Wunder, und deshalb dieser Beitrag, im Kundencenter ist der T... Header wieder da wo er hingehört und das ohne Zurücksetzen wie der Vorschreiber (wars nicht auch der OP?) herausgefunden hatte.

Übrigens: Laut MS IE Foren lag es wohl daran, dass die Seite noch im uralten IE6 Kompatibilitätsmodus ausgeliefert wurde, welches der IE9 nicht mehr unterstützt.

Wäre mal interessant, wann die T-O Seite dann den IE9 auch als aktuellen Browser erkennt.

Und es bewegt sich doch
einen schönen Frühlingssonntag wünscht
Gert

Wäre mal interessant, wann die T-O Seite dann den IE9 auch als aktuellen Browser erkennt.


Habe gerade mal etwas mit dem User-Agent gespielt, für IE9 sollte der wohl so ausschauen:
Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0)
dann wird auch alles korrekt erkannt und angezeigt, manche Add-Ons könnten das verfälschen, z.B. das nach wie vor beliebte aber veraltete IE7Pro.
Bei Problemen sollte man also mal prüfen, es gibt dafür zahllose Seiten.

Und es bewegt sich doch
einen schönen Frühlingssonntag wünscht
Gert