Kudos in der Plauderecke und Ranking

Gelöst

Hallo @Waldemar H.,

hallo @Schmidti,

 

Nach einer ausgiebigen - auch kontroversen - Diskussion wurde die Möglichkeit der Kudos-Vergabe in der Plauderecke beibehalten.

Allerdings fanden diese Kudos im Ranking keine Berücksichtigung mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-fuer-das-was-in-den-Hilfethreads-off-topic-...

 

Es wurde übersehen, dieses Merkmal auch für die neue "Plauderecke ab 11.11.2017", eingerichtet am 18.11.2017, zu übernehmen.

 

Dies ist nachzuholen. Je früher, desto besser, da das jetzt falsch abgebildete Rannking dann wieder ziemlich durcheinander gerät.

 

Die Meinungen über die Gamification-Elemente in der Community sind nach wie vor geteilt. Aber: Solange daran festgehalten wird, sollten sie verständlich, schlüssig und nachvollziehbar sein.

 

Der Zustand, daß Kudos aus der alten Plauderecke im Ranking unter den Tisch fallen, die aus der neuen hingegen Berücksichtigung finden, ist ungerecht, willkürlich und nicht haltbar!

 

VG kws

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

@kws schrieb:

 

Nach einer ausgiebigen - auch kontroversen - Diskussion wurde die Möglichkeit der Kudos-Vergabe in der Plauderecke beibehalten.

Allerdings fanden diese Kudos im Ranking keine Berücksichtigung mehr:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-fuer-das-was-in-den-Hilfethreads-off-topic-...

 

Es wurde übersehen, dieses Merkmal auch für die neue "Plauderecke ab 11.11.2017", eingerichtet am 18.11.2017, zu übernehmen. 


@kws: Haben wir für die neue Plauderecke nachgeholt. 

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

 

also mich stört die Kudoanzeige nicht. Allerdings würde ich den Badges auch nicht hinterher trauern, sollten sie abgeschafft werden. Zum Thema Fanboy: Mittlerweile bin ich an die zwanzig Jahre in den verschiedensten Usenet-Gruppen und Webforen aktiv und sehe mich nicht als Fan eines beliebigen Betreibers. Gerade in den ehemaligen T-Online Gruppen habe ich mich sehr kontrovers mit den damaligen Teamies ausgetauscht, was nicht immer Erfolg brachte aber manchmal eben doch.  Ein Fan nimmt meiner Meinung nach alles hin ohne Kritik zu üben oder zuzulassen und das sehe ich hier nicht.

 

Gruß, Jens

Da geb ich dir Recht ein besser ausgebauter Support  wäre besser , aber in der T-System enlässt  Abdul Farret Hassan zur Zeit einige Leute . Da geht das große Zittern um , das laesst nicht auf einen besseren Support hoffen ween es weniger werden...

 

Zur vor war er bei der IDS Scherr dann bei der SAP und jetzt bei der Telekom als Chef der Kundenbetreung

Guten Morgen