Lob an Herrn K.

Gelöst

Mit diesem Schreiben möchten wir uns bei dem Telekom-Mitarbeiter Herrn K. aus Nürnberg recht herzlich bedanken.

Er ist ein Telekom-Mitarbeiter auf den die Telekom stolz sein kann. Er hat uns bei unseren Problem sehr geholfen, damit wieder alles reibungslos klappt.

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @kutsche.steffen und herzlich willkommen hier in der Community!


kutsche.steffen schrieb: Mit diesem Schreiben möchten wir uns bei dem Telekom-Mitarbeiter Herrn K. aus Nürnberg recht herzlich bedanken.
Er ist ein Telekom-Mitarbeiter auf den die Telekom stolz sein kann. Er hat uns bei unseren Problem sehr geholfen, damit wieder alles reibungslos klappt.


Klasse, dass du du dich extra hier angemeldet hast, um meinen Kollegen zu loben. Den Namen mussten wir zwar etwas einstutzen, aber ich habe ihm dein Lob via E-Mail geschickt. Fröhlich Da freut er sich bestimmt ganz sicher drüber.

@Gelöschter Nutzer
Sollte nun passen. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@kutsche.steffen 

 

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@kutsche.steffen 

 

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II 

 

Der Nachname des hilfreichen Mitarbeites wurde im Beitragstitel  n i c h t   editiert.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @kutsche.steffen und herzlich willkommen hier in der Community!


kutsche.steffen schrieb: Mit diesem Schreiben möchten wir uns bei dem Telekom-Mitarbeiter Herrn K. aus Nürnberg recht herzlich bedanken.
Er ist ein Telekom-Mitarbeiter auf den die Telekom stolz sein kann. Er hat uns bei unseren Problem sehr geholfen, damit wieder alles reibungslos klappt.


Klasse, dass du du dich extra hier angemeldet hast, um meinen Kollegen zu loben. Den Namen mussten wir zwar etwas einstutzen, aber ich habe ihm dein Lob via E-Mail geschickt. Fröhlich Da freut er sich bestimmt ganz sicher drüber.

@Gelöschter Nutzer
Sollte nun passen. Fröhlich

Greetz
Stefan D.