Gelöst

Magenta Hybrid Anschluss: Antennenausrichtung mit FritzBox 6840 LTE

vor 10 Jahren

Ich habe seit letzter Woche einen Magentahybrid Anschluss von der Telekom.

Da der Speedport Hybrid Router begrenze Mögichkeiten bezüglich der Informationen und Feineinstellung einer externen Antenne hat, möchte ich die FritzBox 6840 LTE für die Feineinstellungen verwenden.

Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1177

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Wenn Du eine andere LTE -fähige SIM-Karte hast - warum nicht? Mehr als schiefgehen kann der Versuch ja nicht.

Die Hybrid-SIM selbst funktioniert leider (guess why...) nicht in einem anderen Router als dem Hybridrouter.

0

von

vor 10 Jahren

Geht da auch eine Handy Simkarte?

0

von

vor 10 Jahren

Hallo Andreas 16,

leider kann ich Ihnen die Frage nicht beantworten.
      Am besten wenden Sie sich an der Hersteller, da wir nur unsere eigenen Geräte supporten.

Viele Grüße
      Claudia Bö.

von

vor 10 Jahren

@Claudia Bö.
      Also solch eine mich selber heruntermachende Bemerkung hier reinzustellen hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut...

@Andreas16
      Ja logisch geht die!!!!!

Und wenn Du die Box hast, so weißt Du auch, dass die das Mini-SIM-Format verlangt (das ist das "alte" viele Jahre - seit den 90er Jahren - verwendete SIM-Karten-Format)

http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6840-lte/technische-daten/

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

329

0

2

Gelöst

547

0

3

Gelöst

61244

0

6

in  

729

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...