crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.03.2020 06:48 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 08:11 durch den Autor
Seit gestern oder gestern bemerkt, kann ich die Bix nicht mehr startet. Egal ob mit Fb, Neustart oder sonst wie.
Sie ist per WLAN mit dem Router, Pro, verbunden. Meine App, Samsung Note8, findet die Box Play aber nicht die Box.
Hat irgendwer eine Idee??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Krabat1 ,
wenn Sie neu starten, dann würde ich gleich auch den Router neu starten. Also am besten:
- MagentaTV Box und MagentaTV Box Play stromlos (Stecker raus) sowie Router stromlos
- 15 Minuten warten
- Router starten und warten bis voll gestartet (~10 Minuten)
- MagentaTV Box mit Werksreset (s.o.) starten und dann mal sehen, ob es wieder geht / wenn nicht, dann über LAN versuchen
- dann MagentaTV Box Play starten
Damit sollten Sie fast alle mir bekannten Fehlerquellen auf einmal "behandeln" können - st vielleicht für den speziellen Fall übertrieben, sollte aber so gut wie alles berücksichtigen.
Grüße,
Coole Katze
17.03.2020 07:45
@Krabat1 zieh die Platte raus wenn Aufnahmen wichtig sind und mach eine Werkseinstellung von der Box
17.03.2020 07:48
Das habe ich bereits versucht. Beim Neustart kommt kurz der Magentabildschirm, verschwindet wieder und das war es dann.
Die Box bleibt aus.
17.03.2020 07:53
@Krabat1 Schau mal im Router in der heimnetzübersicht ob die Box bei nur 10 MBit steht
17.03.2020 07:55
17.03.2020 07:58
Die Übertragungsrate ist 1,7Gb und 0,9Gb.
17.03.2020 08:00
Ja habe ich. Gestern Abend aber erstmal aufgegeben und werde es heute nochmal versuchen.
Hallo @Krabat1 ,
wenn Sie neu starten, dann würde ich gleich auch den Router neu starten. Also am besten:
- MagentaTV Box und MagentaTV Box Play stromlos (Stecker raus) sowie Router stromlos
- 15 Minuten warten
- Router starten und warten bis voll gestartet (~10 Minuten)
- MagentaTV Box mit Werksreset (s.o.) starten und dann mal sehen, ob es wieder geht / wenn nicht, dann über LAN versuchen
- dann MagentaTV Box Play starten
Damit sollten Sie fast alle mir bekannten Fehlerquellen auf einmal "behandeln" können - st vielleicht für den speziellen Fall übertrieben, sollte aber so gut wie alles berücksichtigen.
Grüße,
Coole Katze
19.03.2020 08:55
ich bin dann mal nach der Methode von Coole Katze vorgegangen. Dabei stellte es sich, unter anderem, heraus, das die PS4 meines Sohne, angeschlossen an die "Disk", im WLAN Modus angezeigt wurde. Daraufhin bekam sie eine feste IP, das ganze System wurde nochmal neu gestartet und seit dem läuft es stabil, die PS4 wird als LAN angezeigt. Was es jetzt ganz genau war und ob da 1 Problem vorherrschte oder mehrere kann wohl keiner mehr sagen. Aber es läuft und das ist gut so
Danke an alle für die Hilfen
19.03.2020 09:23
19.03.2020 19:18
17.01.2021 08:58
Magenta TV box startet nicht steht seit 24 Stunden bei 0% alles versucht mit Neustart des Routers und der Box aber nicht hilft
17.01.2021 09:53
@xxbiankaxx.be schrieb:Magenta TV box startet nicht steht seit 24 Stunden bei 0% alles versucht mit Neustart des Routers und der Box aber nicht hilft
Wie verbunden?Router?Powerline?
17.01.2021 09:58
Router per WLAN
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.